Kein Zutritt zu eigenen Beiträgen

  • Hallo,


    eben musste ich folgendes feststellen:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Hinweis
    Sie haben keinen Zutritt zu diesem Forum. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da ich mich eh erst einmal von diesem Hobby verabschiede möchte ich hier auch gleich um Löschung meiner Mitgliedschaft bitten!


    Vielen Dank!


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro</font id="limegreen">

  • Hallo Thomas,
    ausserdem hättest Du den Thread ja gar nicht eröffnen können, wenn Du keinen Zutritt zum Forum hättest! [:)] Alles klar?
    Gruss
    Gerhard

  • Hallo,


    ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


    Es gibt folgendes Problem - ich habe 2 Beiträge, zu denen ich diese Meldung erhalte, wenn ich sie öffnen möchte.
    Ich hatte diese Seiten (die Links dazu) per Mail an Freunde gesendet, und diese berichteten mir, dass sie diese Seiten nicht öffnen konnten.


    Dass ich eingeloggt sein muss, ist mir klar, ohne dies kann man keine Beiträge schreiben - so wie diesen hier.[;)]
    Allerdings muß man nicht unbedingt eingeloggt sein, um Beiträge lesen zu können!


    Es ging mir um den Verkauf meines Astrogerödels und der Meldung, dass alles erledigt ist (vom 16.4. und 17.4.)


    Ich vermute, dass diese Beiträge gelöscht wurden und es deshalb zu dieser Fehlermeldung kommt. Meinetwegen können sie auch gelöscht bleiben, die Aktion ist eh erledigt.


    <b>Dennoch bitte ich um Löschung meines Accounts</b>, da ich mich erst einmal aus der Astronomie zurückziehe. Für wie lange weiß ich noch nicht, es könnten Jahre werden.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

  • Hi,


    steht im obersten Beitrag des Bieteforums zu lesen <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Alle Anzeigen werden automatisch nach 10 Tagen gelöscht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Weiß jetzt nicht ob 10 Tage noch aktuell sind- aber auf jeden Fall werden Bietebeiträge nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht- dann sind sie weder für dich noch für deine Freune noch lesbar. [;)]


    Ansonst- ob du deinen Account löschen lässt oder nicht ist völlig egal. Die Beiträge bleiben im Forum lesbar- also wozu löschen lassen?


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Thomas


    was soll das? Dein erster Beitrag war eine Anzeige im Gebrauchtmarkt - der zweite Beitrag die Meldung, daß das in der Anzeige angebotene verkauft ist. Dann wird das Angebot natürlich ebenso wie die Meldung selber entfernt. Siehe die Regeln zum Gebrauchtmarkt.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hallo Caro,


    meine beiden Einträge wurden gelöscht, weil sie sich erledigt haben. Das war mir nicht bekannt - und danke dafür!


    Aber diese Beiträge stehen noch im Verzeichnis "eigene Beiträge", und wenn ich sie dort anklicke, kommt die Meldung "Sie haben kein Zutritt zu diesem Forum".
    Das hat mich ein wenig - ach, etwas mehr irritiert, und deshalb fragte ich mal nach.


    Nun ist mir alles klar, und ich bedanke mich für eure Antworten!


    Was das Abmelden betrifft, so waren meine Überlegungen nicht weit genug gegangen. Klar, ich ziehe mich erst einmal zurück, aber ich werde sicher weitermachen, irgendwann.
    Daher meinen Account nicht löschen. Iss eh egal...


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!