Das war das DST 2011 Bilder sind online

  • Servus Jens,


    ist von Eurer Seite geplant, die Vortraege der Referenten online zu stellen ? Waere fuer uns Zuhausegebliebenen sicher nicht uninteressant ...


    lG,
    Matthias

  • Hallo Jens,
    dir und Peter ganz herzlichen Dank für euren Eiunsatz.
    Ich denke, allen ist klar, dass ohne euch so eine gehaltvolle und harmonische Veranstaltung kaum möglich wäre.
    Das DST ist für mich zu einem festen Termin im Jahreslauf geworden. An sehr vielen Aktionen kann mancher gar nicht teilnehmen, ich auch nicht, aber das DST werde ich mir auch in Zukunft nicht entgehen lassen.

  • Hi Matthias,


    ja klar werden auch dieses Jahr wieder versuchen alle Vorträge online zu stellen. Die Vorbereitungen sind getroffen, jetzt liegt es an den Referenten die Beiträge einzusenden. Schau bitte ab und zu mal auf unsere http://www.fachgruppe-deepsky.de


    Gruß und cs, Jens



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: cybermudl</i>
    <br />Servus Jens,


    ist von Eurer Seite geplant, die Vortraege der Referenten online zu stellen ? Waere fuer uns Zuhausegebliebenen sicher nicht uninteressant ...


    lG,
    Matthias
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Lieber Gerald,


    ein Dankeschön für dein Lob- aber dir ein Dank für deinen excellenten Beitrag! Gerade die hochkarätigen Vorträge machen den besonderen Reiz aus. Die Termine für die nächsten zwei Jahre stehen schon und Peter und ich hoffen, auch 2012 & 2013 wieder ein tolles Programm bieten zu können.


    cs, Jens






    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: gwaquarius</i>
    <br />Hallo Jens,
    dir und Peter ganz herzlichen Dank für euren Eiunsatz.
    Ich denke, allen ist klar, dass ohne euch so eine gehaltvolle und harmonische Veranstaltung kaum möglich wäre.
    Das DST ist für mich zu einem festen Termin im Jahreslauf geworden. An sehr vielen Aktionen kann mancher gar nicht teilnehmen, ich auch nicht, aber das DST werde ich mir auch in Zukunft nicht entgehen lassen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!