10 Jahre ASTROTREFF - Astrotreff-Jubiläums-Party!

  • ich komme mit ganzer Familie,reise jedoch schon am 15.4 an und bleib bis sonntag!


    ich kriege diese membercard irwie nich ausgedruckt?!?
    er zeigt mir dann immer nur den banner an


    CS

  • Moin allerseitss,


    es freut uns sehr, dass wir viele Gäste zur Party erwarten dürfen [:D]


    Ein Tip zur MemberCard:


    Vor dem Aufruf der MemberCard müsst ihr eingeloggt sein im Forum. Der letzte Seitenaufruf im Forum sollte nicht länger als 5 min her sein, sonst seid ihr für das Scipt bereits weg und es kann Euer Username nicht gefunden werden.


    Die Membercard gibt es hier:
    http://www.astrotreff.de/AstrotreffMemberCard.asp


    Meine Bitte an alle:


    Bringt sie wirklich ausgedruckt mit. Geht nicht davon aus, dass am Eingang jemand steht, der hunderte Astrotreff-Member persönlich kennt.




    Und nun noch einiges zum Ablauf:


    Wie bereits angekündigt, haben wir den Platz ab Freitag nachmittag. Man kann ab Freitag anreisen und zB. beim Aufbau des Astrotreff-Zeltes helfen [:D]


    Wir werden einen kleineren Getränkevorrat haben (schweizer Milch!), Grillen und sonstige Verpflegung werden wild und unkoordiniert durchgeführt - bringt Euch, falls Ihr Freitag schon kommt, was mit.


    Ab Samstag nachmittag ca. 16:00 Uhr steigt die Party.
    Es kommt eine Catering-Firma, um mit ihrem Megagrill für uns Bratwürste zu grillen. Dazu gibts hausgemachten Kartoffel- und Nudelsalat. Der Wurstvorrat sei unerschöpflich, sagte man mir, zu trinken gibt es gutes regionales Bier, Cola, Apfelschorle, Wasser oder gute Milch - Ihr seid alle herzlich eingeladen [8D]


    Wir haben genug Mondlicht zur Feier bestellt, damit wir schön lange den Abend geniessen können.



    Für den Sonntagmorgen werden noch Freiwillige zum Brötchenholen gesucht - wer sichergehen will, nicht zu verhungern, hat eiserne Rationen dabei [:D]



    Wir freuen uns schon sehr auf alle, die kommen [:)][:D][8D]


    liebe Gruesse - Matthias

  • Tach!



    Eigentlich muss ich ja am Samstag auf einer Familienfeier sein, aber da die Jubi-Party genau auf dem Weg liegt werde ich mich am Samstag mal spontan "verfahren" und mal vorbeischauen :)


    Ich fänd's übrigens Klasse wenn die Leute Namensschilder mit dem jeweiligen Nick tragen würden. Klar, sieht dämlich aus, aber so kommt man viel einfacher ins Gespräch und es bilden sich nicht nur die Grüppchen von Leuten, die sich ohnehin schon kennen. Watt meint ihr?


    CS
    HB

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mkoch</i>
    <br />Hi matss,


    mir ist was dazwischen gekommen, ich kann leider doch nicht kommen.


    Gruß
    Michael


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schade - ich hatte mich schon darauf gefreut, mal (vielleicht in Ruhe *g*) etwas fachsimpeln zu können :)

  • Sehr gut, Walter.


    Falls Du es nicht findest, ruf mich an.


    ;)


    Matthias

  • Hallo zusammen,
    leider kommt das für mich etwas zu früh. Wir sind voraussichtlich ab Mai wieder in Deutschland, aber in der Münchner Gegend. Trotzdem, als ich das las "10 Jahre Astrotreff", dachte ich "mein Gott, schon so lange her?". Auch wenn ich in letzter Zeit wenig "reingeschaut" habe, so möchte ich Euch trotzdem von Herzen die besten Glückwünsche aussprechen. Was sich da in den Jahren entwickelt hat ist echte Klasse. Ich wünsche dem Astrotreff und den "Machern" auch für die nächsten 10 Jahre alles Gute und hoffe, dass ich dann die 25 Jahre mitfeiern kann. (Ist das OK wenn ich dann meinen Zivi mitbringe?)


    Alles Gute
    Gerhardt

  • Hallo Matthias,


    ja danke für die Anrufmöglichkeit :)


    Für alle die nicht können, gibt es Livebilder über unsere Cams auf dem Gelände. Dann kann sich jeder schön ärgern, der zuhause bleiben musste :)


    CS
    Walter

  • Hi Leute


    Noch ein paar wichtige Sachen.


    Strom:
    Es sind 9 Steckdosen (eine ist tot) für den Platz, aber wie auf einem Campingplatz sind die Adapter von den blauen Steckern auf Schuko erforderlich. Die Stromversorgung befindet sich am Flachdachgebäude.
    Die Anschlüsse sind nicht für Starke Verbraucher wie elt. Kochplatten , Heizer usw. ausgelegt. Es hat schon mal die Sicherung geschmissen weil alle gleichzeitig zum Frühstück die Kaffeemaschienen angeworfen haben. Den Fehlerstromschutzschalter hats auch schon öfter durch alte poröse Kabeltrommeln ausgelöst. Bei Ausfällen wendet euch an Walter oder mich.


    Internetzugang:
    Auf dem Platz und in den Gebäuden gibt es Wlan. Wer nicht ohne Internet kann melde sich bitte.


    Telefon:
    Die Freunde sind schon da und die Handynummer nicht zur Hand ?
    Die Sternwarte hat einen Festnetzanschluss und kann unter


    06645 5489545


    erreicht werden. Wenn ihr uns vor Ort nicht verstehen könnt ist das kein technischer Defekt, sondern das liegt an zu viel Lauterbacher.


    Wasser:


    Es gibt eine Zapfstelle an der Nordseite vom Vereinsheim. Da bekommt man die Kanister besser voll als unter dem Wasserhahn in der Dusche oder Küche.


    Küche:


    Am Samstag Nachmittag werden wir ja köstlich verplegt.
    In der Küche ist ein Herd und eine Mikrowelle für die restliche Zeit zur Verfügung.


    Webcam:
    Wie Walter schon geschrieben hat können alle daheim gebliebenen die Party per Webcam mitverfolgen.
    Unter:


    http://www.sternenwelt-vogelsberg.de


    Ich wünsche uns ein schönes Wochenende. Bin ab Freitag Nachmittag da.


    CS
    Mischel

  • Hallo Matthias !


    Gratuliere Dir zu diesem Jubiläum.[:)]
    Kann leider nicht kommen da ich terminlich schon belegt bin.
    Aber eins möchte ich noch bekannt geben.
    Dass Du es warst, der sich so bemüht hat meine Bilder zuerst per Email zu empfangen
    um sie dann ins Forum zu stellen, weil ich keine Homepage habe.
    Dann hast du mir ein Programm zur Probe geschickt zum selber eingeben
    und hast es dann noch verbessert und aus dem ist dann der
    so gut verwendbare und beliebte Apload geworden.[:)]
    Dadurch hast du dieses Forum zum beliebtesten gemacht.
    Also zusätzlich noch meine Gratulation zu deiner guten Idee.[:)]


    Viele Grüße
    Alois

  • Super Idee ! würde gerne teilnehmen, kann leider aus Zeitgründen nicht =(
    Hoffentlich klappt es nächstes mal.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine schöne Mondnacht.


    Gruß aus Ehningen (bei Stuttgart).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!