Montitabellen -> Formular-updates

  • Hallo,


    wieso ist denn das alte Thema geschlossen?:
    http://www.astrotreff.de/topic…OPIC_ID=80105&whichpage=1


    Naja, jedenfalls wollte ich Euch auch informieren, dass
    ich die Formulare nachgebessert habe. Es gibt eine "Vorschau" (die ist jetzt Pflicht), "Reset" und "Abbruch". Außerdem eine Weiterleitung auf eine Danke-Seite nach "Absenden", mit weiterführenden Links.


    Ich muss mir nur noch überlegen, welche Felder ich zu Pflichtfeldern mache.
    Geplant ist evtl. auch ein Button mit einem Export nach *.xls. ;)


    Hier ist der Link zu den Formularen, wo ihr eure Montis eintragen könnt, wenn ihr wollt:
    Monti-Tabellen


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hi Matthias,


    passiert automatisch wenn nach längerer Zeit kein Beitrag mehr angehängt wird- dann wird archiviert und dabei automatisch geschlossen.


    Also immer mal nach oben holen und dann bleibt er. [;)]


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    also nur so aus Daffke einen Strang oben halten, damit, wenn was Ernstes mitzuteilen ist, man das auch mitteilen kann?


    Nun ja, ist jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ihr habt ja den Link ;)


    Gruß
    Matthias

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!