Bilder hochladen macht Probleme

  • Hallo,


    seit gestern habe ich verschiedene Bilder hochgeladen, und drei davon doppelt.
    Dabei fing alles so gut an, ich suchte das Bild und klickte auf den Button zum Hochladen. Dann wartete ich, trank eine Tasse Tee und wartete weiter, nichts geschah.
    Also klickte ich ein weiteres Mal auf "Zum Server hochladen", und siehe, es funzt.
    Hab wohl nicht richtig geklickt, oder was?


    Nunja, es kam, wie es kommen musste, ein zweites und drittes Mal passierte es, nach dem Klicken gescha nichts! Erst beim 2. Klick ging es weiter. Und wieder sind die Bilder doppelt vorhanden.


    Ich verwende seit je her den Firefox (immer die aktuellste Version) unter Windows XP (SP3).
    Hat nun mein Browser ´ne Macke oder gibt es forumseitig ein Problem?

  • Warscheinlich weder noch. Es treten gelegentlich einfach Lastprobleme auf, dann macht der upload dicht. Einfach paar min später hochladen.


    Gruesse - Matthias

  • Moin Thomas,


    du hast alle deine Bilder nur einmal hochgeladen - sie wurden aber wohl doppelt freigeschaltet. Das passiert, wenn zwei Mods gleichzeitig sehen, daß es Bilder zum freischalten gibt. Als Resultat hast du dann zwei Thumbnails in der Upload-Liste. Aber schau dir die Links zu den Bildern an: Sie sind identisch. Sie sind auch nur ein einziges Mal auf dem Server vorhanden.


    Also einfach von vornherein feste klicken, sich an doppelten Bildern in der Liste nicht stören und gut is.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Danke für eure Antworten.


    Sorgen mache ich mir eh keine, zur Not können ja doppelt vorhandene Bilder gelöscht werden.
    Aber das mit den vielen Bildern ist wohl kein Problem, habe entsprechendes schon hier im Forum gelesen.
    Mir war eben nur wichtig, ob da vielleicht mein Browser - also mein Rechner - ein Problem hat.



    Wünsche noch einen schönen Abend!


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!