BTM2011...ist da schon was bekannt?

  • Hallo,
    auf schwarz/gelb erfolglos, deshalb hier nochmal auf blau/weiß:
    ( weiß/blau wäre bayrisch )
    Gibt es schon einen Termin für`s BTM 2011?
    Findet es überhaupt statt?
    CS Roland.

  • Moin!


    Der liest mit, ja ;)
    Sorry Micha, ich bin erst seit heute wieder richtig online, daher noch keine Antwort auf Deine Mail.
    Und ja, es gibt wieder ein (geplantes) BTM, das ich aber noch im Verein absegnen muss (Helfer etc.) Der Termin ist diesmal etwas ausser der Reihe und ich hoffe er passt für die meisten trotzdem:


    29. Juli bis 31. Juli


    Und das exakt, eine Anreise vor Freitag Vormittag ist leider nicht möglich, das der Platz bis dahin belegt ist. Es ist ein kurzes BTM, aber immerhin ist es eins :)
    Die Nacht ist mit ca. 5h nicht recht lang, dafür aber evtl. noch recht warm.
    Ich kommuniziere den Termin nochmal offiziell wenn es von Vereinsseite auch klar geht. Aber es geht nur um das "ob", der Termin ist nicht anders möglich.


    Viele Grüße und ich freue mich auf euren Besuch,


    Uli
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo Roland und Michael,


    würde mich wegen TT-Planung auch brennend interessieren, hoffe Uli liest mit und antwortet...


    Gruß und CS!


    Volker
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo Verunstalter!


    ein Sommer-BTM - da werden Sonnenbeobachterträume wahr! [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und das exakt, eine Anreise vor Freitag Vormittag ist leider nicht möglich, das der Platz bis dahin belegt ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Und wie schaut es danach aus? 1 bis 2 Tage mehr wären schon schön!


    Grüße

  • Moin moin!


    Das wird leider auch nichts, sorry. Der Platz ist so komplett ausgebucht wie noch nie. Daher auch der Juli Termin, das war der einzig mögliche.


    cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Michlll</i>
    <br />Hallo Verunstalter!


    ein Sommer-BTM - da werden Sonnenbeobachterträume wahr! [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und das exakt, eine Anreise vor Freitag Vormittag ist leider nicht möglich, das der Platz bis dahin belegt ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Und wie schaut es danach aus? 1 bis 2 Tage mehr wären schon schön!


    Grüße
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hi Uli,


    das ist ja schade, dass das BTM so früh ist, da sind dann nämlich grad Semesterferien und damit Klausuren ohne Ende.[:(]


    Muss mal sehen, ob ich da kommen kann, ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich es schaffen würde auf den Osterberg zu kommen. [;)]


    Gruß und CS


    Stefanie

  • Hallo Michael!


    Das hoffe ich doch auch, dass wieder viele bekannte und gern auch unbekannte Gesichter da sind. Die unbekannten machen wir dann gleich zu bekannten :)


    Viele Grüße und cs,


    Uli


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mmrdgl</i>
    <br />Servus Uli,


    29. - 31. Juli, Termin vermerkt![:D]
    Dank dir für die Rückmeldung, hoffe ich seh dort wieder bekannte Gesichter!


    CS,
    Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!