Kultiges im Astrotreff

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Moin Leute,


    es gab einiges positives Feedback, alle "unastronomischen" Inhalte des Astrotreff in interne Bereiche für registrierte Mitglieder zu legen.


    Aber es kamen auch Hinweise, dass einige Themen mittlerweile auch ausserhalb des Astrotreff mitgelesen werden (was ja nun weiterhin nicht möglich wäre ...).


    Daher gibt es nun das Forum Kultiges. Hier landen Themen aus dem eher nicht so astronomischen Bereich, welche durch sehr grossen Zuspruch der User quasi Kultstatus besitzen [8D] Sie sind frei für alle Besucher lesbar (ausser über die Startseite).


    Es ist nicht möglich, im Forum "Kultiges" einfach so neue Themen anzulegen. Es kann aber passieren, dass hier weitere Themen durch Moderatoren hinverlagert werden, wenn es der Wunsch von vielen ist.



    Viele Gruesse - Matthias

  • Hallo Lutz,


    tust Du hier doch wunderbar: http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=110612 ... und ab ca. 100 Antworten kann man vllt Kultstaus zugestehen [:)][:D][8D]


    (nicht so eng sehen, wir werden mal guggn, wie wir das handhaben)

  • Danke Matthias!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wunderbar <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    <b>Das tut gut</b>. Als alter Knacker wird man so selten gelobt.


    noch 2 schöne Adventsstunden wünscht Lutz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!