Little Foot Elegance

• Hallo Arno,

Zitat von Rajiva in http://www.cloudynights.com/ub…mber/3453331/Main/3424232 vom 11/08/09:

"There is a large community around the project and you can build the controller by your own if you deside to do so. Everything Partlist, PCB Boardfiles and the Firmware IS FREE available to download or on request!!"

kann aber sein, dass das mittlerweile nicht mehr gilt.
    Für die Firmware gilt "FREE available" definitiv nicht.

Für Details solltest du dich besser im Forum von Rajiva anmelden und dort nachfragen...

Grüße
    Michael

• Hallo Arno,

ich habe gestern bei Rajiva nach einem Bauplan gefragt, da ich mir auch eine Littlefoot zusammenspengeln wollte. Leider fiel die Antwort negativ aus, da es wohl in der Vergangenheit einige Streitereien mit unlizenziertem Verkauf gab. Somit ist die Littlefoot wohl nur noch kommerziell zu erstehen :/

• Es geht immer nur ums Geld auch wenn oft anderes behauptet wird.
    Soviel zum Thema Selbstbauprojekte.
    Außerdem hast Du, Arno, bei der Littlefoot eh das Problem, daß du aus dem Norden der Republik kommst. Ihr da oben steht beim Entwickler alle unter Generalverdacht. Wenn du eine LF haben willst, dann mußt du Dir die wohl aus dunklen Kanälen besorgen.

Für Details solltest du dich besser im Forum von Rajiva anmelden und dort nachfragen...

Kann man versuchen. Aber bitte keine Kritik schreiben. Dann ist die Sperre vorprogrammiert.

• Hallo Thomas,

so einfach ist das nicht.

Die aktuelle LFE Photo ist nicht mehr handbestückbar, ich hatte ja eine letzte Sammelbestellung zum Selbstbau organisiert, da man aber die Subminiatur-SMD's eh fertig aufsetzen lassen muss macht der Rest effektiv keinen Sinn mehr. Entweder macht man Selbstbauprojekte mit Platinen entsprechenden Designs oder man miniaturisiert nach aktuellem Standard und dann geht da eben nichts mehr.

Entsprechend war ich froh, dass ein gewerblicher Hersteller die Sammelbestellung abgewickelt hat und nun gibt es mehrere Quellen aus denen man die verschiedenen LittleFoot-Varianten bekommen kann. Fertig, getestet und mit lizenzierter Software. Der Vorteil des Community-Projekts, seine Wünsche und Ideen einbringen zu können sind meiner Ansicht nach immer noch gegeben, so dass sich für mich in der Bewertung des Projekts keine Änderungen ergeben.

Jörg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!