Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Marc</i>
    <br /> rote Gefilde [:o)][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Also, meine Astrolampe ist auch rot! [:D]

  • hallo liebes tso team


    beate uhse und teleskope, das passt doch gar nicht. wir wollen doch in den himmel schauen und nicht in andere fenster ;)
    hurra gleitcreme für schneckentriebe, auch nicht schlecht.man lernt nie aus :)
    und mit reizwäsche draußen spechteln, mal was meues.


    gruß udo

  • Ich musste leider am Sa arbeiten. Hätte ich aber gewusst, dass "Beate Uhse" gleich nebenan ist, hätte ich den Dienst verlegt und wäre sicherlich ebenfalls zur Eröffnung erschienen. [;)]

    Gruß & cs

    Andreas


    Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | TS PHOTOLINE 3" f/7 Apo | Fujinon 10x70 FMT-SX2 | Fujinon 16x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 6D

  • Hallo liebe Astrofreunde,


    gemäß dem Motto:


    ...Laterne, Laterne (rot), Sonne, Mond und Sterne... [;)]


    halten wir für Euch auch in Zukunft für jedes Wetter Interessantes bereit [:D]


    Also: Wir haben nicht nur die schärfsten Fernrohre, auch Eure Frauen werden in unserer Nachbarschaft fündig, um Euch das Spechteln zu verschönern... [8D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!