Hallo zusammen,
<b>EDIT:</b>
Da dieser Thread mittlerweile viele Freunde gefunden hat und auch ein bunter Mischmasch an Bildern geworden ist, möchte ich deutlich einladen, sich an der Bilderflut zu beteiligen.
Was sollte hier gepostet werden? Klar, Bilder mit Bezug zum Himmel wären in erster Linie wünschenswert, aber auch andere Themenbereiche sind natürlich i. O. Es soll ein weitläufiger Themenbereich sein. Oder Bilder, die ihr einfach herzeigen möchtet... Rein damit! Solltet ihr eine sich putzende Katze vor einem Sonnenuntergang fotografiert haben, geht das also OK [;)]
<b>EDIT Ende.</b>
der vergangene Vollmond -als erster Vollmond im Herbst auch Harvest moon genannt- beeindruckte hier im Taubertal durch eine besonders schöne Färbung beim Aufgang. Am Abend des 23. September ging der Mond kurz nach Sonnenuntergang auf. Einen besonders spektakulären Vordergrund konnte ich mir nicht aussuchen, aber ich dachte mir, dass es mal was anderes sei, den Entstehungsmoment einer solchen Fotografie festzuhalten. Daher passt der Titel Blickwinkel auch ganz gut, wie ich finde.
Und so sah das ganze im LiveView der Kamera aus:
So... falls ihr ähnliche Bilder habt, könnt ihr diese gerne dazustellen. Sweeper wollte noch etwas beisteuern, dann mach mal [:)]
Grüße,
Jens