balkonsternwarte war gestern ...

  • ... sternwartenbalkon rult! meine familie teilt meine begeisterung ob dieses bauwerk ... bedingt, aber ich bin wirklich der festen überzeugung, dass es ohne das 5.5 qm ding nicht weitergegangen wäre ...


    :D





    lg
    wolfi

  • Hallo,Wolfgang
    Gratulation zum gelungenen Werk!Wünsche viele ertragreiche, entspannte Beobachtungen [;)]
    Schöner Bau ! und eine noch schönere Landschaft ![^]
    Läßt Du uns auch mal reinschauen ?[;)]


    ne Balkonsternwarte(zumal nicht in idealer Himmelsrichtung,bei mir Südwest-nordwest) qäult doppelt[}:)]
    Habe noch die Hoffnung, das es bald besser wird . Mein planetares Zeitfenster beträgt nur ~3,5 stunden[}:)]


    Gruß Marc

  • Hi Wolfi,
    Du bist zu beneiden ob dieser Aussicht. Deine "Berghütte" sieht richtig gut aus.
    Die untere Hälfte scheint mir fast eine Homage an die restlichen Familienhobbys.


    Gruß


    PS: Wer mäht denn bei euch in dieser Hanglage? Habt ihr eine Ziege?

  • hi!
    die hanglage ist ganz normal bei uns, da ist es so bucklaert, daher geht auch die ganze sternwarte so in stufen runter, sonst wär das ein turm. mähen tut man das mit einem balkenmäher ...


    lg
    wolfi

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ebenwaldler</i>
    <br />Hallo Wolfi,


    wo (ungefähr) befindet sich deine Sternwarte?



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Warum, willst du sie besetzen??


    Ich bin dabei, ist unfähr wenn einer alleine so ne schöne Sternwarte hat. [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


    oder ne doch nicht, ist mir zu weit weg. [:D][:D][:D][:D]



    Boh, mich bringt der Neid fast um.




    Klasse was du da gebaut hast, bin Stolz auf dich.[:D]



    Gruß Jogi

  • Wow,
    tolle Sache, Wolfgang!


    Dann kannst Du ja in der Abgeschiedenheit der Bergwelt die volle Konzentration aufs Wesentliche (und damit mein ich die Open-Source-Steuerung, grins) lenken.
    Gruß,


    Steffen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ebenwaldler</i>
    <br />Hallo Wolfi,
    wo (ungefähr) befindet sich deine Sternwarte?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hi!


    im mostviertel, in der nähe von steyr...
    lg
    wolfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!