Sonnenfleck 1101 mit Handy Sony Ericsson

  • Hallo ..
    Heute war ich in Rüsselsheim beim H-Alpha Treffen.
    Hier nur so viel ... Eine Menge Netter Leute und Tolle Optiken.

    Anbei ein kleiner "Schnappschuss" mit meinem Handy durch eines der dort aufgestellten Teleskope. Fuer ein einzelnes Handy-Foto finde
    ich es eigentlich Prima.
    Liebe Gruesse
    Marco


  • Hallo Marco!


    Wenn es nich dabei stehen würde, würde es nicht wirklich auffallen. Wäre zu überlegen selber so ein teil zu erwerben[:D]. Hinter was für ein Rohr hast Du die Knipse gehalten? Weißlicht? Dann wäre der Orangestich vielleicht doch ein Wermuthstropfen.[B)][;)].


    CS aus Wien
    Grüße Niki

  • Hi ...
    Die genaue Bezeichnung der Optik kenne ich leider nicht.
    Es war ein sehr schoenes (altes) DDR - Teleskop mit einem Glassonnenfilter.
    Entsprechend diesem Filter auch die "glebliche" Farbe.
    LG
    Marco

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!