Die Purus ist wieder da.......

  • Moin Leute


    Draufklicken:

    <font color="limegreen">Ich hab mal den Bilderlink repariert. Bei Code von pic-upload.de einfach URL=[http durch URL="http ersetzen, dann funzt es auch. Caro</font id="limegreen">


    2 Jahre tourte die Purus kreuz und quer durch Deutschland , um
    von euch benutzt zu werden.
    Jeder machte Bilder , und lud sie auf dem beiliegendem USB-Stick.
    So ist eine kleine aber feine Sammlung zusammengekommen.
    Auch dürfte die Purus schon viele Kilometer gemacht haben.


    Beizeiten werte ich mal alles aus , und probiere eine kleine Geschichte zu schreiben , wo auch die einzelnen Stationen
    Erwähnung finden könnten.


    Ich werde erst mal eure Bilder geniessen , und dann sehen wir
    weiter....


    Danke noch mal für die tolle Aktion , danke besonders an
    Heiko (Hico)


    Wenn ihr die Suche bedienen könnt , könnt ihr einiges zur Tour
    finden.(bei der Suche finde ich fast nie was)


    Viel Spass dabei


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    schön wieder von der Purus hier zu hören, wo es doch teilweise eine ziemlich holprige Reise gewesen ist, die sie gemacht hat.


    Und wenn du dich entschließt, den ursprünglichen Wettbewerb tatsächlich abzuschließen: Mit mir aus Hamburg nach Heidelberg umgezogen ist die Astrotreff-Preis-Tasse, die wir damals ausgelobt haben und wartet noch auf einen stolzen Besitzer


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hab zwar nicht mitgemacht, hab das Thema allerdings verfolgt und fand es ne klasse Idee!
    Bin auch schon gespannt auf die Auswertung.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wenn ihr die Suche bedienen könnt , könnt ihr einiges zur Tour
    finden.(bei der Suche finde ich fast nie was)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Mit der "neuen" Suchfunktion finde ich auch nie was, ich benutze immer die "alte".


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mit mir aus Hamburg nach Heidelberg umgezogen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Willkommen in meiner Heimat.. schönste Stadt Deutschlands ;)
    Wobei ich in Hamburg auch schon nen paar mal war und die auch sehr schön ist. Wenn du mal nen paar Anregungen für Beob. Plätze brauchst (falls du noch neben dem Beruf aktiv beobachtest), kann ich dir da nen paar dunkle Fleckchen Erde ganz in der Nähe Empfehlen.


    CS,
    Patrick

  • Hi Patrick,


    das hört sich gut an, laß hören [:)]. Bisher hab ich nur den Katzenbuckel ausgetestet (mit recht positivem Eindruck) und ein paar Plätze in unmittelbarer Nähe der Stadt, wo man natürlich noch extrem durch das Licht der Rheinebene beeinträchtigt ist.


    Viele Grüße,
    Caro

  • Hallo Patrick,
    da ich in Sinsheim sitze bin ich an den Plätzen natürlich auch interessiert.
    Auch wenn ich die nächste Zeit erstmal noch mit meinem Garten vorlieb nehmen muss, da ich vor kurzem zum 2. Papa geworden bin und ich mir nun zwar ebenfalls die Nächte um die Ohren schlage, aber dabei nicht mehr eins meiner Teleskope schaukle. ;)


    VG Ulf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!