Sammelbestellung Normteile von Ganter (BEENDET)

  • Hallo Leute,


    ich möchte mir Spannhebel bei Ganter bestellen, doch wollen die 15 € Kleinstmengenzuschlag haben was fast der Wert der Ware ist.


    Also... braucht jemand nicht noch irgend etwas wie Kugelköpfe, Spannhebel, Rändelschrauben,Rohrklemmverbinder,Sterngriffe...etc.


    Hier die HP.
    http://www.ganter-griff.de/prodd.htm


    Wer noch etwas braucht bitte melden.



    Gruß



    Yves<b></b>

  • Hallo Stathis,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Stathis</i>
    <br />Wo sind den da die Preise?
    ich finde nur "Warenkorb" sehe aber nicht, wie man bestellt.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    - Gruppe auswählen, z.B. 1.7 Sterngriffe, Kreuzgriffe, ...
    - Norm auswählen, z.B: DIN 6336
    - dann oben Artikelauswahl
    - wenn dann noch alles (Durchmesser, Längen, Material, Oberfläche, ...) eingetragen ist, dann kommt auch ein Netto-Preis reinmarschiert.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    (==&gt;) Stefan:


    Danke für deine Infos.



    Ich kann noch etwas warten, ca. 2 Wochen, wenn ich bei ca. 60 Euro lande wird die Bestellung erträglicher [;)].


    Ab Di. Abend bin ich auf der ITV,[:p] von daher kann ich ab da E-Mails nicht mehr beantworten.
    Ab So. Abend kann ich dann wieder antworten.


    Wer etwas haben möchte, sendet mir bitte eine Mail, mit genauen Angaben aus der <u><b>Artikelauswahl</b></u> z.b. "<b>DIN 99-63-M8-N</b>" http://www.ganter-normteile-sh…=UA&HT=99&N=99&A=9&I=3090 und der Menge.





    Gruß


    Yves

  • Hallo Yves,
    ich bin auch sehr an einer Bestellung bei Ganter interessiert.
    Leider hebe ich Deine e-mail Adresse nicht - das Benutzerprofil
    wird einfach nicht angezeigt..........? ( obwohl ich angemeldet bin )


    Ich hoffe, wir kommen irgendwie in Kontakt!
    Gruß

  • Hallo Günter,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rosenstein</i>
    <br />Hallo Yves,
    ich bin auch sehr an einer Bestellung bei Ganter interessiert.
    Leider hebe ich Deine e-mail Adresse nicht - das Benutzerprofil
    wird einfach nicht angezeigt..........? ( obwohl ich angemeldet bin )


    Ich hoffe, wir kommen irgendwie in Kontakt!
    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Hier meine Ad.:
    y.kluever(==&gt;)t-online.de



    Gruß



    Yves

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!