Norddeutsches Astrofotografentreffen (NAFT) Frühjahr 2023

Das Norddeutsche Astrofotografentreffen, kurz NAFT, wird seit den 1970er Jahren von Astrofotografen für Astrofotografen ausgerichtet. Man trifft sich an einer geeigneten Stelle, meistens sind die Gastgeber ein Astroverein oder eine Sternwarte. Wer Bilder zeigen will oder einen Vortrag halten will, bringt die Sachen zu dem Treffen mit und trägt sich vor Ort auf dem legendären „Zettel“ ein, es gibt also kein vorher publiziertes Vortragsprogramm.

Kommentare 4

  • Hi NAFT Team,

    bis vor kurzem gab es noch die Möglichkeit online teilzunehmen.

    Macht Ihr das noch möglich?

    Grüße

    Andreas

    • Hallo Andreas,


      ja, eine Online-Teilnahme ist möglich. Wir verwenden für die Videokonferenz die Software Microsoft Teams.

      Die Einwahldaten versenden wir ab Mittwoch, den 29.März.


      Viele Grüße,

      das NAFT-Orga Team

      Werner Penke & Dirk Hansen


      EMail: vorstand@sternfreunde-flensburg-gluecksburg.de

    • Hallo NAFT-Orga Team,

      das freut mich (uns).

      Bis Samstag.

    • Hallo NAFT-Orga Team,

      ich wollte nur kurz von den Onlineteilnehmern(innen) zurückmelden, dass die Veranstaltung super war. Es waren durch die Bank hochkarätige Vorträge.

      Viele Grüße und bis zum nächsten mal

      Andreas