Statistik
Besucher jetzt online : 95
Benutzer registriert : 21298
Gesamtanzahl Postings : 1049565
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Dominik Braun
Meister im Astrotreff

Deutschland
435 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2017 :  19:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Dominik Braun's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch mir tut der Verlust von Chanel wirklich Leid. Was für eine schöne Katze - da wo sie jetzt ist, geht es ihr hoffentlich gut!

Eigentlich kam ich aber zu diesem Thread, um ein eigenes Foto zu posten. Mein Kater Kasimir (dem aufgrund der Wetterlage momentan gehörig langweilig ist):



Im letzten Mai feierte er seinen 10. Geburtstag mit ordentlichem Thunfisch.

TS 80 mm f/6 Apo, SW 305/1500 Dobson

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3148 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2018 :  20:50:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sagt mal...sind eure Lieblinge plötzlich alle weg?
Ich hab ja jetzt nen Garten und Nachbars Mäusi schloß sofort Freundschaft mit uns.
Etwas geräucherter Fisch wirkte Wunder! ! !
Leider werde ich es nie lernen mit dem Smartphone hier Bilder reinzustellen,
sonst hätt ich es schon getan!
Aber von euch kommt auch nix?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16230 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2018 :  21:07:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

also wenn du die Bilder hier als jpg und ohne Umlaute oder sonst störende Namensanteile hochladen würdest, dann könnten wir Nachbars Mausi auch sehen



Ein fremder einäugiger (einseitig blind) Kater frisst öfters mal die noch im Napf von Asylkater Django befindlichen Reste raus

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

AS-Fan
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3148 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2018 :  21:47:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Bildreinstellen werd ich nie lernen...
Aber meine Mäusi sieht fast wie auf deinem letzten Bild aus. Nur ihre Flecken am Kopf sind bräunlich.
Hab grad nen zweites Vogelhäuschen gebaut. Da kommt sie hoffentlich nicht rein.
Ein Gartenrotschwänzchen und ein Kohlmeisenpaar haben jetzt da Einzug gehalten.
Da schlich Mäusi schon um den Baum, aber mit ihren geschätzten 10 Jahren traut sie sich wohl nicht mehr hoch. Und die Einfluglöcher hab ich klein genug gemacht.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

vertigo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2640 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2018 :  22:49:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: AS-Fan

Sagt mal...sind eure Lieblinge plötzlich alle weg?



Gammelkater...



Andreas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16230 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2018 :  13:56:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mal den Katzenbeitrag wieder ins Leben holen- vielleicht finden sich ja noch ein paar andere neue Katzenbilder für das Kultthema

Der samtpfotige Schnurrkraller nimmt ein herbstliches Staubbad



Mit dem Bild wollte ich auch die 16000 markieren

Weil unser Kater mit ungeklärtem Migrationshintergrund vorhin gerade zwecks Futter fassen und Streicheleinheiten abräumen im Wintergarten gesessen ist- der alte, fast schon zahnlose Django Asyl- Kostgänger und Daueraufenthalt bei uns und dem Nachbarn seit nun fast 4 Jahren



Miauende Grüße
Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 17.09.2018 20:56:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16230 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2018 :  11:02:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mal wieder die Katzen aufwecken.



Unsere Mieze und Tüten- da muss die unbedingt reingucken, Mädels sind halt neugierig.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.63 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?