SynScan Handsteuerung - DEC-Pfeiltasten streiken.

  • ...und noch eine Frage in die Runde....


    Bei der Backlash Justage habe ich zum ersten Mal den Handcontroller an der EQ6-R benutzt. Sonst steuere ich immer alles über den PC. Die Steuerung ist also im Originalzustand. Die Pfeiltasten funktionieren für die Bewegung der Montieren alle einwandfrei. Aber die DEC-Tasten (Pfeile rauf und runter) funktionieren ansonsten nicht. Ich kann also keine Einstellungen in den Menüs vornehmen. Hat das schon einmal jemand beobachtet? Gibt es ein Software-/Updateproblem? Oder bin ich einfach nur betriebsblöd [:o)] ?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: SnowCrash</i>
    <br />Hallo Peter,


    sind dafür nicht die Pfeil (Dreieck) Tasten unten links und rechts neben der "0/Info" Taste zuständig?[?]


    Gruß


    Thorsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sag ich doch, betriebsblöd [:I]. Danke Thorsten! Ich habe seit ca. 2 Jahren keine Handsteuerung mehr benutzt. Da unten hätte ich nie hingeschaut, war auf die dicken Pfeile oben fixiert....


    Jetzt schäme ich mich ein bisschen...


    Vielen Dank!
    Peter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Jetzt schäme ich mich ein bisschen...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach brauchst du nicht. Immer wenn ich längere Zeit meine EQ6 nicht benutzt hatte hab ich auch oft auf den "falschen" Tasten rum gedrückt... Die Tasten oben liegen aber auch wesentlich günstiger [8D]


    Gruß


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!