"unmögliche" Zeichen?

  • Hallo Volker,


    Im Forum gehen nur benannte HTML Zeichen.


    Hier ist:


    <b>* HTML ist AUS
    * Forum Code ist AN</b>


    Wäre HTML auf ein, könnten solche Zeichen hier herein geschrieben werden. so bleibt eine hochgestellte 5 ein &amp;#8309;


    Viele Grüße
    Gerd

  • Danke, Freunde.


    Ist vielleicht auch besser so. Die Welt braucht nicht wirklich noch ´ne Kepler-Lösung...



    Aber das mit der Schriftgröße ist gut: H<font size="1">2</font id="size1">SO<font size="1">4</font id="size1">



    <font color="limegreen">&frac15; Erdbeeren + &frac45; Brom &rightleftharpoons; &frac18; Brombeeren + &frac78; Erde</font id="limegreen">



    &copy; Specht

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • Hmmm, meine schwachen Gehversuche mit HTML-Entitäten wurden hier über 1000-mal gelesen...


    ...vielleicht sollte ich meine nächsten Themen doch besser mit einem seltsamen Betreff hier im Test-Forum posten... [:D]


    salü, volker.

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

  • &gt;&gt; Die Welt braucht nicht wirklich noch ´ne Kepler-Lösung...
    Sehe ich anders. Die Welt ist erst in Ordnung, wenn sie soviele Kepler-Lösungen hat wie Pythagoras-Beweise ;)
    Wie wär's mit LaTeX -&gt; pdf -&gt; Screenshot als png?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Mein C tut W (...)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Armin, das tut mit jetzt echt Leid. Bitte schone den C. Gut ist ein Umschlag mit kaltem T. Ich bastele mir heute noch eine &tau;-Kappe für meinen Dob... [:D]


    Hier noch einer: Mit dem &phi; hat ma scho sei &mu;...

    Deep Sky visuell, Mond und Sonne im Weißlicht mit 10" f/5 Dobson auf Selbstbau Birke-Multiplex  :dizzy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!