23.HATT am 24.11.: Rückruf-Aktion Bino-Verkauf

  • Liebe HATT-Besucher,


    wir erhielten heute folgende Mail eines HATT-Verkäufers mit der Bitte diese weiterzuverbreiten:


    <i>Sehr geehrter Käufer,


    ich hatte mit meinem Freund Lothar Reddig zusammen einen Stand auf dem 23. HATT. Hier habe ich ein gebrauchtes Bino verkauft. Die habe ich für einen anderen Freund in seinem Auftrag angeboten. Hier hat sich für mich jetzt ein Problem herausgestellt.


    Ich hatte dem Käufer erklärt, dass dieses Bino justiert sei und auch bereits an einem Teleskop mit guter Sicht zum Einsatz gekommen war. Dies stimmt nicht! Mein ehemaliger Freund hatte mir bei der Geldübergabe später erklärt, dass er das Bino nie im Einsatz hatte und auch die Justierung wohl nicht stimmen wird. Er hatte daran herumgeschraubt und das alles nicht hinbekommen. Somit habe ich im guten Glauben etwas anderes verkauft als ich dachte.


    Nun möchte ich nicht als Betrüger dastehen. Ich biete dem Käufer an, den Kauf rückgängig zu machen. Kosten für den Versand werden auch voll erstattet. Bitte um Adresse oder Telefonnummer, damit ich mit ihnen in Kontakt treten kann.


    Mit freundlichem Gruß
    Thomas Frebel</i>


    Der Verkäufer ist unter der Mailadresse th.frebel(==&gt;)t-online.de erreichbar. Auf Wunsch kann auch die Adresse und Telefonnummer über mich erfragt werden.


    Viele Grüße
    Michael

    Die großen Dinge in der Welt passierten, weil jemand mehr getan hat als er musste ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!