Bilderupload

  • Hallo Astrofreunde,


    könnt ihr mir bitte einen Hinweis geben, an wen ich mich mit einer Fragestellung bezüglich des Bilderupload wenden kann.
    Ich möchte nicht fragen wie ich das machen kann, denn das ist ausreichen unter http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=6649 beschrieben.
    Ich vermute "mein" Problem (meine Bilder werden nicht angezeigt) ursächlich in meinem Forennamen (da ist doch tatsächlich eine Umlautung).
    Ich hatte die Kontaktdaten aus oben stehender URL verwendet und um Umbennenung gebeten. Jedoch in den letzten 3 Wochen keine Rückantwort erhalten.
    Wenn ihr also einen Tipp für mich habt, an wen ich mich diesbezüglich noch wenden könne ...


    Viele Grüße


    Jan


    <font color="limegreen">Aus dem Einsteigerforum verschoben von Caro</font id="limegreen">

  • Hallo Astrofreunde,


    ich muss das Thema nochmal aufwAErmen, da ich noch keine wirkliche LOEsung bekommen habe. Per PN wurde mir gerate mich an User XY zu wenden. Dies habe ich bereits 2x, ebenfalls per PN getan. Ich glaube, dass meine beiden Nachrichten zwecks Umbennenung meines Forennamens nicht angekommen sind.
    Ich kOEnnte ja einfach einen neuebn Account erOEffnen, doch ich denke, dass ist auch nicht gewollt.


    Von daher nocheinmal die Bitte an Euch mir bei der Kontaktaufnahme zu einem Forenadmin zu helfen.


    Viele GrUEsse


    Jan

  • Hallo Jan,


    falls matss nicht reagiert, schicke caro eine PN. Ich vermute auch, dass das ä in deinem Nick Probleme macht.
    Ich hatte dir schon vor einigen Tagen eine PN geschickt, die aber unzustellbar war. Vermtl. lehnt dein Mailserver Mails ab, bei denen der Absenderserver und Mailadresse nicht übereinstimmen.


    Gruss Heinz

  • Hallo Heinz,


    erst mal Danke für die Rückmeldung. Genau dahin hab ich ja die PN's geschickt. Aber ich kann es gerne noch einmal versuchen.
    Mein anbieter (google) will sicher nur das Beste für mich :)


    Gruß Jan

  • Danke an alle die mir bei meinem nun gelösten Problem geholfen haben. In der Vergangenheit kam nur eine PN von stefan-h bei mir an. Auch an ihn nochmal danke für den Tipp.
    Alle anderen PN's habe ich warum auch immer nie erhalten. Nun ist's egal - nur lösen muss ich den Umstand noch.


    Nun ganz am Schluss noch der größte Dank an Caro :)

  • Uff,


    nebelige Krähe hat Namen der Frau angenommen [:D]


    Versuch mal noch zu klären, ob deine PNs rausgingen bzw. ob du welche hättest bekommen sollen.


    Meine mit dem Hinweis, dich an die Moderatoren zu wenden, kam ja durch.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!