Raum Stralsund/Neubrandenburg Spechtler gesucht

  • hallo,


    wie im betreff zu sehen suche ich leute die interesse haben im raum stralsund bis neubrandenburg gemeinsam unter die sterne zu gehen.
    oder auch im raum mecklenburg vorpommern.


    vielleicht kennt jemand eine whatsapp oder facebook-gruppe bzw eine homepage wo ich kontakte in dem raum knüpfen kann.


    gruß ronny, 30


    016095648696

  • hey danke erstmal,


    das kenne ich alles schon und ich möchte fürs erste eher weniger mit vereinen arbeiten.
    wenn dann eher unoffiziel in einer whatsappgruppe zb oder auch einzelne kontakte.


    optional könnte ich die vereine anschreiben ob die soeine gruppe haben ohne gleich mitglied zu werden.

  • Hi Nils,
    ja hab ich vor kurzem gesehen. Sorry, daß ich noch nicht geantwortet habe. Aber meine Emails lese ich nur alle paar Monate mal. Also nicht wundern.
    Ja uns und den Verein gibts nach wie vor.


    Viele Grüße
    Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AS-Fan</i>
    <br />Ja, wie auch früher schon, jeden ersten Montag im Monat um 19.00 Uhr in der Rostocker Sternwarte.


    Viele Grüße
    Armin
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Alles klar. Danke dir. Ich habe es nach all den Jahren bereits vergessen. [:o)]

  • nils, erstmal danke dass du mein thread gecrashed hast ;)
    gehört hier sicher nicht rein.


    as-fan, danke nochmal... vielleicht hörst du ja von jemanden zufällig, dass hier jemand in der umgebung spechtelt.
    dann lass es mich wissen.


    gruß ronny

  • Moin Ronny,


    ich möchte ja nicht schnippisch sein aber eventuell wäre es ja doch mal ne Idee die Sternwarten abzuklappern. Dort wirst du ziemlich sicher gleichgesinnte antreffen können, die sich bestimmt auch neben der Sternwarte in Whatsappgruppen austauschen und treffen. Ich weiß, dass sich ein Händler (Markus Ludes) in deiner Nähe engagiert. Da könnte ich mir vorstellen, dass es da auch eine stille Community gibt.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!