Regeln im Forum

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">du regst dich über andere auf und beschuldigst diese wegen Diskriminierung?
    Zitat:
    Forenverbot für Genießer Schottischer Destillate
    Gut, dann sage ich jetzt- mit dem Satz fühle ich mich beledigt


    Wer den Moralapostel geben will, sollte nicht mit Steinen aus seinem Glashaus heraus werfen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Lieber Stefan,


    wie Du vielleicht weißt, gibt es hier im Forum auch viele, die noch Jugendliche sind. Und wie Du vielleicht auch weißt,
    werden jedes Jahr viele Menschen im Straßenverkehr Opfer, weil ein anderer Mensch sich alkoholisiert an Steuer gesetzt hat.
    Wer jemandem im Freundeskreis hat, dem dies widerfahren ist, weiß was ich meine.
    Daher ist es m.M. nach nicht angebracht, hier mit dem Konsum von Alkoholika zu prahlen. Erst recht nicht mit einem Bild, in dem eine
    Flasche schottischen Destillats, mit dem Etikett gut sichtbar, auf einem Tisch drapiert ist, im Hintergrund der Kamin und links
    noch ein spießiger Adventskranz (beleidigt meine moralischen Gefühle). Glaubst Du, dass das oK ist? Hast Du es nötig,
    hier so auf dicke Hose zu machen?
    Im Übrigen weiß ich nicht, weshalb Du Dich in den Ausgangsthread eingemischt und mich angegriffen hast? (Andreas hat gegen Forenregeln verstoßen und ich habe nur darauf aufmerksam gemacht).
    Langeweile? Whisky-Vorrat alle?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Lieber Stefan,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Oh, hatten wir zusammen im Sandkasten gespielt? Oder sind uns sonst irgendwo her gut bekannt für eine solche Anrede?


    Und du gibst schon wieder den selbsternannten Moralapostel?


    Was ich wann zuhause mit Genuss trinke, geht dich einen feuchten Kehrricht an. Ob dir das Bild passt, ob dich der Adventskranz zusammen mit der Flasche stört, das geht mir am Hinteren vorbei. Auch ob du den Kranz spießig findest, was ja bereits die nächste Beleidigung und Diskriminierung aller Menschen ist, die sich so einen Kranz hinstellen. Es beleidigt also deine moralischen Gefühle, aber wieviel andere beleidigst du mit dieser Aussage?


    Ich mache auf dicke Hose mit dem Bild? Würde mit dem Alkoholkonsum pralen? Die nächste Beleidung durch dich.


    Ach ja, die armen Jugendlichen, die hier im Forum vielleicht über dieses Bild stolpern und dadurch lt. deiner Ansicht zum Alkoholkonsum gedrängt werden- hoffentlich laufen die nicht im Supermarkt bei jedem Einkauf an den gut gefüllten Regalen vorbei- du solltest den Händlern doch dringend diese Ausstellungen verbieten, denn dort kann man das Zeug sogar kaufen. Wobei die Kids kaum eine Flasche Single Malt für 100€ nehmen, die greifen eher zu den günstigeren Sachen in Dosen.


    Du fragst, weshalb ich mich in dem anderen Beiträg geäußert habe? Du fragst nach Forenregeln? Du gibst Gerd Recht bezüglich OT-Beiträgen? Deiner war der erste OT in dem Fred. Schalt mal dein Hirn ein, vielleicht kommst du von selbst drauf.


    Und nein- weder ist mir langweilig noch ist mein Vorrat an Whisky alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!