Sternkarte für die Umgebung von Sirius ...

  • Hallo,


    ich suche eine Sternkarte welche mal kein "Loch" in der direkten Umgebung von Sirius hat (1,5°x1,5°). Ich nutze CdC, was sonst ja recht anständig ist, aber die Umgebung der hellen Sterne ist dort halt recht wenig vermerkt. Wäre schön, wenn jemand mal einen Link auf was freies hätte.



    MfG


    Rainmaker

  • Hallo,


    was das nicht dieser Uigure der vor ein paar Jahrhunderten kurz vor der chinesischen Grenze mit diesen 40 Typen gespielt hat die sich nicht ganz gesetzeskonform verhalten haben ...


    Späßle gemacht. Aladin habe ich schon mal gehört, aber noch nicht verwendet. Ich werde mich mal einarbeiten.



    Dank und Gruß


    Rainmaker


    PS: Für das Wetter bin ich im Moment nicht zuständig. Ich mache gerade einen Lehrgang und versuche mich gerade im Erzeugen von Schnee. Irgendwie komme ich aber mit dem Federbett unserer Ausbilderin Frau H. nicht klar ...

  • Hi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: Für das Wetter bin ich im Moment nicht zuständig. Ich mache gerade einen Lehrgang und versuche mich gerade im Erzeugen von Schnee. Irgendwie komme ich aber mit dem Federbett unserer Ausbilderin Frau H. nicht klar ...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Habe gerade aus dem Fenster geschaut- prima, klapp doch mit dem Schnee. Dein Lehrgang war also erfolgreich. [:D]


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!