Prinzessin Leia

  • Oh nein. [:(]


    Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den ersten Star Wars Teil im Kino gesehen habe und Prinzessin Leia eigentlich total niedlich, aber ihre Kleidung und die Frisur ganz furchtbar fand. Ach mensch, Kindheitserinnerungen.


    Aber nimmt 2016 nicht endlich mal ein Ende? So langsam bekomme ich nicht mal mehr alle Leute zusammen, die dieses Jahr gegangen sind. Allein Bowie, Prince, Cohen und George Michael haben mich getroffen. Und nun noch Carrie Fisher.
    So langsam möchte ich mir wirklich dieses T-Shirt kaufen:
    2016 Sucked


    Ruhe in Frieden, Carrie. [:(]
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo nochmal,


    Also das Foto, was Spiegel online da genommen hat ist wirklich furchtbar unvorteilhaft. Selbst bei G. George haben sie eins von Schimanski genommen und nicht so was greisenhaftes.


    Clear Skies,
    Gert

  • Sorry Leute,


    ist das Board nicht für 1. Freunde und 2. aus der Szene gedacht?


    Gerade in Zeiten, wo arme Menschen (hierzulande) auf Bahnhöfen angezündet, die Treppe heruntergetreten werden und Schwerlastwägen bewusst in Menschenmengen fahren... finde ich Beileidsbekundungen für zufällig berühmt gewordene Schauspieler doch offengestanden für fragwürdig.


    Nichts für Ungut Freunde, das ist hier mal meine Meinung dazu.


    Beste Grüße und CS
    Norman

  • Hallo Norman,


    bin ganz Deiner Meinung. Aber wir leben eben neben Menschen, denen die Namen aller Schauspieler von fragwürdigen SF-Filmen geläufiger sind als z.B. die Namen von Wissenschaftlern in der Astronomie wie Vera Rubin. Sozusagen: Fiction vor Fakten.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HaHo</i>
    <br />Hallo Norman,


    bin ganz Deiner Meinung. Aber wir leben eben neben Menschen, denen die Namen aller Schauspieler von fragwürdigen SF-Filmen geläufiger sind als z.B. die Namen von Wissenschaftlern in der Astronomie wie Vera Rubin. Sozusagen: Fiction vor Fakten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann auch mal meine Meinung dazu, wieviel Glück, Hoffnung und Inspiration von Generationen hat "Prinzessin Leia" angeregt und wieviel irgendeine Wissenschaftlerin? Nichts gegen ihre Leistung, die auch wichtig ist, wohlgemerkt.


    VG Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!