ajoma.de unter neuem Link

  • Hallo Leute,


    Tony Mayers tolle Internetseiten zum Thema Sonnenbeobachtung uvm. sind nun wieder online!!


    Ich Absprache mit Toni habe ich seine Seiten unter dem folgenden Link http://ajoma.gck.de/index.html wieder online gestellt.


    Er wird auch weiterhin in unregelmässigen Abständen Aktualisierungen zur Verfügung stellen aber für alles Übrige stehe ich ihm ab sofort zur Seite.


    Mein lieber Toni. Ganz herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für dich!


    Gruss und CS
    Gerd

  • Hallo zusammen,


    Nachdem ich die Homepage AJOMA vom Netzt genommen hatte und auf Grund etlicher Probleme keine neue Homepage online stellen konnte, hat Gerd sich sich dankenswerter Weise bereit erklärt, die Sonnenseiten auf seinem Server online zu stellen.


    Dafür nochmal meinen herzlichen Dank an Gerd!


    Aktuell sind die Probleme und Schwierigkeiten gelöst. Ich habe mich entschlossen, eine neue Homepage zu betreiben, die sich ausschließlich dem Thema Sonne widmet. Zu finden ist meine neue Homepage unter der Adresse http://www.aktuelle-sonne.de


    Viel Spaß beim stöbern.

  • Hallo Tony,


    ich fand deine Seite immer recht informativ und habe sie auch häufig für Einsteiger verlinkt.


    Es ist schade, das du nun nur noch den Sonnenteil online gestellt hast. Aber wenigstens etwas ist so noch erhalten.


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    ich habe mal über Deine Anmerkung nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, die Seiten von ajoma, die zu mehr als 10% abgerufen wurden, wieder online zu stellen.


    Diese Seiten habe ich aber nicht als html eingestellt. Das würde den Charakter der neuen Seite, die sich ja nur mit der Sonne beschäftigt, zerstören. Ich habe den Inhalt dieser Seiten als PDF's eingestellt. Wer will, kann sich die PDF-Dokumente runterladen und hat die Infos dann auch offline zur Verfügung.


    Zu finden sind die PDF's unter der Adresse
    http://www.aktuelle-sonne.de/h…ronomische_dokumente.html


    Gruß Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!