AFT im 3.Prgramm des NDR, wann?

  • Hallo AFT-ler,


    sogar im Fernsehen wird über das AFT berichtet, mich wundert nur warum das AFT in der aktuellen interstellarum unter "Termine für Sternfreunde im April/Mai 2004" gar nicht erwähnt wird. Das hat wohl die Redaktion der Interstellarum verpennt...


    Gruß
    Klaus (der leider, leider nicht kommen konnte, aber sehr gerne dabei gewesen wäre)

  • Moin Wolfgang, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">habt ihr Infos wann der Fernsehbericht im 3.Programm des NDR laufen soll?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Der Bericht kam bereits am Samstag Abend 19:30


    War übrigens gut recherchiert - nur leider etwas kurz.


    Vielleicht gibt es ja eine Wiederholung?

  • Moin


    Stimmt, der Bericht lief am Samstag auf N3 im Schleswig-Holstein Magazin. Er war ganz nett gemacht, sogar mit Infrarotaufnahmen im Dunkeln. Die Berichte der Lokalzeitungen sind übrigens auch nicht schlecht. Besonders der von der Eckerförder Zeitung. Dass aus Millionen dann Milliarden Lichtjahre werden, das kann man schon mal verzeihen, zumal es eh niemand auffällt. -&gt;http://www.eckernfoerder-zeitu…4/04/19/hue2004041901.asp
    Den Fernsehbericht hat Hoddle auf DVD mitgeschnitten, wir haben den uns anschliessend mehrmals mit dem Beamer angeschaut - der Aschberg wird in einem Atemzug mit dem Grossglockner erwähnt :)
    Hoddle hat am Sonntag eine 20er Packung CD mit den Film gebrannt und kostenlos an die letzten AFT-Teilnehmer verteilt. Es sind also viele Kopien im Umlauf - da müsste man noch rankommen. Bitte Hoddle nicht anfragen, er wird in Kürze Vater und hat den Kopf jetzt ganz woanders :)


    Viele Grüße
    Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!