Statistik
Besucher jetzt online : 201
Benutzer registriert : 22115
Gesamtanzahl Postings : 1090769
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Danny123
Senior im Astrotreff

Deutschland
155 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  18:00:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Astrotreff´ler

Ich schließe mich nun auch diesem Thread an

Sehr schöne Bilder von euch. Auch ich hab ein paar Bilder gemacht.
Hoffe es Gefällt ein wenig



Beste Grüße
Danny

Skywatcher Skyliner Dobson 305/1500 FlexTube
Bresser 76/700
Canon EOS 1100D

Schau zu den Sternen,und du schaust in die Ewigkeit!
Mit einem Maulwurf kann man sich nicht über die Milchstraße unterhalten.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Danny123
Senior im Astrotreff

Deutschland
155 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  20:49:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde sagen "Zähneputzen" mal anders



Beste Grüße
Danny

Skywatcher Skyliner Dobson 305/1500 FlexTube
Bresser 76/700
Canon EOS 1100D

Schau zu den Sternen,und du schaust in die Ewigkeit!
Mit einem Maulwurf kann man sich nicht über die Milchstraße unterhalten.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  20:57:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Danny,
Zitat:
ch schließe mich nun auch diesem Thread an
Gut, damit gehörst du nun wirklich richtig zum Treff.

Das Bild mit dem Auge in groß hast du prima hinbekommen.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2012 :  21:57:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

schlechtes Wetter mit etwas Regen hat unsere Vierpfoten gerade vorhin daran erinnert das es zuhause vielleicht doch ganz schön sein könnte.





Katerchen hat es tatsächlich gelernt- mit Mieze kuscheln ist auch ganz nett- man bekommt die Ohren und den Kopf gewaschen und hat ein weiches warmes Kissen.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  14:04:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Katerchen hat es tatsächlich gelernt- mit Mieze kuscheln ist auch ganz nett- man bekommt die Ohren und den Kopf gewaschen und hat ein weiches warmes Kissen.


Das war bei mir, nicht ganz so harmonisch:

...das war schon das höchste der Gefühle, wenn alle 3 den gleichen Schlafplatz auserkoren hatten.

Das Bild ist 3 Jahre alt und von den 3 Kringeln lebt leider nur noch die grau getigerte.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2012 :  21:35:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,

trotzdem schön wie sie da zu dritt liegen. Unsere beiden sind auch nicht immer ganz so friedlich- der Kleine will oft ein wenig balgen wenn Mieze heimkommt- und die hat dazu dann aber keine Lust. Und was dem Kerlchen auch Spaß macht- Mieze von ihrem Schlafplatz zu vertreiben, egal wo das gerade ist. Wenn sie das Feld räumt liegt er ganz stolz und zufrieden an dem angewärmten Platz.

Heute hat er mal wieder Klettern geübt- will unbedingt vom Ginko die Blätter abräumen- obwohl ich ihm sagte das die von selber runterfallen werden.



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2012 :  21:57:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja,

nach dem Hocklettern kommt bekanntlich der Abstieg- und das ist immer so blöööd (findet Katerchen Moritz).



Erinnert mich irgendwie an ein Resusäffchen- jedenfalls der Versuch, sich mit dem Schwanz festzuhalten.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 30.09.2012 21:58:01 Uhr
Zum Anfang der Seite

commandobasis
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2042 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2012 :  22:31:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan!
Dein Katerchen ist wirklich ein
kleiner Sonnenschein...schaue mir seine Aufnahmen immer gerne an!
Mieze hat es manchmal ja nicht Leicht mit ihm, aber es geht ja auch anders wie man sieht(ab und zu wenigstens)!
Schöne Binder, bin mal auf die ersten Aufnahmen im Schnee gespannt!

Gruß Samael!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  17:43:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Samael,

tja, das ist ein kleiner Racker- jetzt knapp über ein Jahr alt und so richtig im Flegelalter. Er ärgert nicht nur Mieze- er ärgert auch sehr gerne sein Frauchen.

Springt zu ihr ins Bett, beißt in die Zehen oder Finger, lässt ihr auch mal ein wenig seine Krallen spüren und wenn Frauchen dann mich um Hilfe ruft und ich ins Zimmer komme- liegt der kleine rote Flegel ganz brav da, schleckt sich sein Fell und guckt mich an so nach dem Motto "ich hab nix gemacht, ich kann doch kein Wässerchen trüben und bin ganz lieb". Kaum bin ich wieder aus dem Zimmer legt er sofort wieder los.

Hol ich ihn dann ab und nehm ihn zu mir, kuschelt er sich ganz lieb ran und schnurrt Herrchen in den Schlaf.

Gruß Stefan

PS: Vielleicht auch nach den Motto- wir Männer müssen zusammenhalten

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  18:09:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

die Aufnahmen sind irre und der Kater auch.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  18:11:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachbars Angsthase, gleich galoppiert er



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  18:13:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aus dem Stand auf Höchstgeschwindigkeit.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  18:15:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und Speeeeeeeed



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17320 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2012 :  22:16:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

wenn der Schwarze die Ohren enger anlegen würde wäre er noch einen Tick schneller.

Zu meinem Katerchen- irre ist da manchmal der passende Ausdruck. Ich hab das Bild kurz überarbeitet und nur den Ausschnitt mit ihm genommen- so sieht man noch ein wenig schöner, wie er kopfüber im Ginko hängt.



Aber es war kein Absturz- Moritz behauptet, so würde er immer vom Baum klettern- raufwärts würde er ja auch Kopf voran hochklettern. Es sei eben seine eigene Abstiegstechnik.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 01.10.2012 22:36:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

Danny123
Senior im Astrotreff

Deutschland
155 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2012 :  09:30:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sehr schöne Bilder sind da wieder zusammengekommen.

Hier nun mal wieder ein Bild meiner Katze, ich würde sagen aus
dem Blickwinkel eines "anderen" Bewohners



Grüßle
Danny


Skywatcher Skyliner Dobson 305/1500 FlexTube
Bresser 76/700
Canon EOS 1100D

Schau zu den Sternen,und du schaust in die Ewigkeit!
Mit einem Maulwurf kann man sich nicht über die Milchstraße unterhalten.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.62 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?