Statistik
Besucher jetzt online : 203
Benutzer registriert : 22029
Gesamtanzahl Postings : 1085707
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2012 :  18:12:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainere,

Katzentatoo kann hübsch aussehen, kommt halt auf die Mieze drauf an. Aber Minouche hat zumindest soviel Vertrauen das sie sich auf den Schoß nehmen lässt. Der Rest Zutrauen fehlt ihr halt, schlechte Erfahrungen machen dann vielleicht auch noch was aus.

Das ist dann der Unterschied- brav abhalten wenn eine Zecke raus muss- oder fauchen und kratzen wenn nur eine Klette aus dem Fell soll. Eigentlich spüren die Fellnasen ja wenn man helfen will, nur verstehen müssen sie es auch.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5111 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2012 :  11:20:52 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Gestatten - mein Name ist Hai...Der weiche Hai




Und das sind drei meiner 5 Kinder:




Bearbeitet von: Ullrich am: 04.09.2012 11:21:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2012 :  16:29:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ullrich,
Zitat:
Der weiche Hai
Hat du #Sprachfehler?

Schöne Mieze und süßer Nachwuchs- um die Nase herum alle sehr der Mama ähnlich, nur die Augenfarbe passt nicht so ganz.

Und die offenbar größte der Katzenkinder- dreifarbig- gibt bestimmt mal eine hübsche Katzenmama ab.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5111 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2012 :  17:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Der (also _die_ ) ist wirklich weich und schmusig. Also kein Sprachfehler

Und die Augen sind _noch_ blau, weil die ja erst 4 Wochen alt sind :)

Ich habe mich schon dafuer interessiert, zumal die sehr sozial sind. Aber 450 pro Tier...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2012 :  19:07:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was neues vom Marder,

er (vermutlich) hat mir reife Pflaumen vor das Garagentor gelegt. Er wollte sich wohl bedanken für das Wegjagen von Sputnik vor ein paar Wochen. Der Pflaumenbaum steht etwa 100m weit weg. Soweit hat er die Früchte geschleppt.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ES-Europe
Explore Scientific (Anbieter)

Deutschland
489 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2012 :  13:46:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ES-Europe's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

von den ganz Jungen zum fortgeschrittenen Alter: darf ich vorstellen Baghira alias Buggy.



Mit seinen 17 Jahren liegt er meist nur noch auf seinem Cinemascope-Katzenkino (Aquarium) weil die Lampen das so schön erwärmen. Nachdem er sogar die dokumentiert älteste Katze der Welt überlebt hat (seinen Spielgefährten Schorschi, der 1899 in das Tierheim eingeliefert wurde, aus dem wir ihn haben), geniest er seinen Lebensabend. Da man beim Streicheln schon ganz deutlich den Krebs spürt, wird er wohl demnächst in die ewigen Jagdgründe eingehen. Wir geniessen derweil die Zeit, die er noch hat.

Clear skies

Tassilo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  10:50:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tassilo,
Zitat:
..der 1899 in das Tierheim eingeliefert wurde
Sieht man dir garnicht an das du auch schon so alt bist

Gruß Stefan

PS: Rainer,

Neues vom Marder- fehlt da ein Bildchen?

Bearbeitet von: stefan-h am: 14.09.2012 13:12:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  13:11:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

heute Morgen war Kuschelstunde bei unseren Vierpfoten angesagt



Wieviel Pfoten sagte ich gerade? Vier? *grübel*



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ES-Europe
Explore Scientific (Anbieter)

Deutschland
489 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  15:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ES-Europe's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

EINGELIEFRT wurde Schorschi laut Unterlagen 1899 - rausgeholt aus dem Tierheim haben wir ihn erst 2001. Er war also 102 Jahre dort - oder hat sich bei der manuellen Schreibmaschine, mit der das in seinen Tierpass eingetragen wurde vieleicht ein mechanischer Y2k-Virus eingeschlichen....?

Clear skies

Tassilo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  15:45:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tassilo,

jetzt wird die Sachlage klarer

Erinnert mich an meine erste Waffenbesitzkarte- als ich eine weitere Kurzwaffe eintragen lassen wollte und eine Bestätigung vom Verband benötigte, kam da auch so ein Kommentar zurück- ob so ein Methusalem eigentlich noch eine Großkaliberwaffe halten könnte- da war auch bei meinem Geburtsjahr statt 19xx ein 18xx gestanden.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  14:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neulich auf Korsika.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  14:10:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh verflixt,

falscher Thread

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17206 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  15:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

wieder ein Suchbild? Wo ist die Miezekatze?

Gib mal einen Tipp- bisher finde ich keine

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  12:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

da hinten auf der Insel Monte Christo läuft eine am Strand

Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 22.09.2012 12:54:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  18:27:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Nach so vielen schönen Katzenbildern von Euch, wieder einmal ein Büldl von unserer Wochenendkatze:

Fellina hat keine Angst vor Spinnen, die verspeist sie zum Frühstück

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.72 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?