Statistik
Besucher jetzt online : 292
Benutzer registriert : 22853
Gesamtanzahl Postings : 1121855
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  13:11:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

heute Morgen war Kuschelstunde bei unseren Vierpfoten angesagt



Wieviel Pfoten sagte ich gerade? Vier? *grübel*



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ES-Europe
Explore Scientific (Anbieter)

Deutschland
489 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  15:35:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ES-Europe's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

EINGELIEFRT wurde Schorschi laut Unterlagen 1899 - rausgeholt aus dem Tierheim haben wir ihn erst 2001. Er war also 102 Jahre dort - oder hat sich bei der manuellen Schreibmaschine, mit der das in seinen Tierpass eingetragen wurde vieleicht ein mechanischer Y2k-Virus eingeschlichen....?

Clear skies

Tassilo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2012 :  15:45:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tassilo,

jetzt wird die Sachlage klarer

Erinnert mich an meine erste Waffenbesitzkarte- als ich eine weitere Kurzwaffe eintragen lassen wollte und eine Bestätigung vom Verband benötigte, kam da auch so ein Kommentar zurück- ob so ein Methusalem eigentlich noch eine Großkaliberwaffe halten könnte- da war auch bei meinem Geburtsjahr statt 19xx ein 18xx gestanden.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  14:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Neulich auf Korsika.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  14:10:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh verflixt,

falscher Thread

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 21.09.2012 :  15:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

wieder ein Suchbild? Wo ist die Miezekatze?

Gib mal einen Tipp- bisher finde ich keine

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  12:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

da hinten auf der Insel Monte Christo läuft eine am Strand

Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 22.09.2012 12:54:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2012 :  18:27:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Nach so vielen schönen Katzenbildern von Euch, wieder einmal ein Büldl von unserer Wochenendkatze:

Fellina hat keine Angst vor Spinnen, die verspeist sie zum Frühstück

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Danny123
Senior im Astrotreff

Deutschland
155 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  18:00:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Astrotreff´ler

Ich schließe mich nun auch diesem Thread an

Sehr schöne Bilder von euch. Auch ich hab ein paar Bilder gemacht.
Hoffe es Gefällt ein wenig



Beste Grüße
Danny

Skywatcher Skyliner Dobson 305/1500 FlexTube
Bresser 76/700
Canon EOS 1100D

Schau zu den Sternen,und du schaust in die Ewigkeit!
Mit einem Maulwurf kann man sich nicht über die Milchstraße unterhalten.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Danny123
Senior im Astrotreff

Deutschland
155 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  20:49:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich würde sagen "Zähneputzen" mal anders



Beste Grüße
Danny

Skywatcher Skyliner Dobson 305/1500 FlexTube
Bresser 76/700
Canon EOS 1100D

Schau zu den Sternen,und du schaust in die Ewigkeit!
Mit einem Maulwurf kann man sich nicht über die Milchstraße unterhalten.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2012 :  20:57:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Danny,
Zitat:
ch schließe mich nun auch diesem Thread an
Gut, damit gehörst du nun wirklich richtig zum Treff.

Das Bild mit dem Auge in groß hast du prima hinbekommen.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2012 :  21:57:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

schlechtes Wetter mit etwas Regen hat unsere Vierpfoten gerade vorhin daran erinnert das es zuhause vielleicht doch ganz schön sein könnte.





Katerchen hat es tatsächlich gelernt- mit Mieze kuscheln ist auch ganz nett- man bekommt die Ohren und den Kopf gewaschen und hat ein weiches warmes Kissen.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2012 :  14:04:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Katerchen hat es tatsächlich gelernt- mit Mieze kuscheln ist auch ganz nett- man bekommt die Ohren und den Kopf gewaschen und hat ein weiches warmes Kissen.


Das war bei mir, nicht ganz so harmonisch:

...das war schon das höchste der Gefühle, wenn alle 3 den gleichen Schlafplatz auserkoren hatten.

Das Bild ist 3 Jahre alt und von den 3 Kringeln lebt leider nur noch die grau getigerte.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2012 :  21:35:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,

trotzdem schön wie sie da zu dritt liegen. Unsere beiden sind auch nicht immer ganz so friedlich- der Kleine will oft ein wenig balgen wenn Mieze heimkommt- und die hat dazu dann aber keine Lust. Und was dem Kerlchen auch Spaß macht- Mieze von ihrem Schlafplatz zu vertreiben, egal wo das gerade ist. Wenn sie das Feld räumt liegt er ganz stolz und zufrieden an dem angewärmten Platz.

Heute hat er mal wieder Klettern geübt- will unbedingt vom Ginko die Blätter abräumen- obwohl ich ihm sagte das die von selber runterfallen werden.



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


18048 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2012 :  21:57:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja,

nach dem Hocklettern kommt bekanntlich der Abstieg- und das ist immer so blöööd (findet Katerchen Moritz).



Erinnert mich irgendwie an ein Resusäffchen- jedenfalls der Versuch, sich mit dem Schwanz festzuhalten.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 30.09.2012 21:58:01 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.79 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?