Statistik
Besucher jetzt online : 172
Benutzer registriert : 22116
Gesamtanzahl Postings : 1091022
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2012 :  22:05:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Katzenbildfred hier ist aber auch zum Kaputtlachen





Nur der da guckt immer so beleidigt



Gruß Udo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2012 :  22:20:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei Deinen beiden Bildern musste ich gleich mitlachen, Udo

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2012 :  22:44:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Armin,

das Seil war deiner Flauschi wohl nicht flauschig genug, aber sie arbeitet sehr gut daran

Hi Udo,

schon 6 Bilder von dir mit 3 sehr schönen Samtpfoten- jetzt gehörst du richtig zum Astrotreff

Matss hat das zwar nirgends so reingeschrieben, aber der Miaufred gehört einfach dazu.

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2012 :  21:59:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Find ich auch, Stefan.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2012 :  22:02:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Soso, Du machst also meinen Garten kaputt?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2012 :  22:06:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da muß ich dringend nach dem Rechten schauen.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2012 :  22:08:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm, niemand da den man dafür verantwortlich machen kann.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2012 :  22:29:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm,

Kater mit Baggerausbildung? Gräbt er dann die Knochen der Hunde in der Nachbarschaft wieder aus?

Oder pflanzt Herrchen das Gemüse mit maschineller Unterstützung

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  18:56:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nicht ganz,

Herrchen hat einen Wintergarten gebaut. Der Katzenweg ist versperrt. Nun muß ein neuer Katzenweg mit Treppen um den Wintergarten herumgebaut werden.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  19:24:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Gerhard,
Zitat:
Darf ich Euch meinen Mister Bösbeiß vorstellen?
Bin nochmals über das Bild von deinem "Bösbeiß" gestolpert- versuch doch mal, dich mit Käseecken für Miezen bei ihm anzubiedern- hilft bestimmt, unsere beiden sind da gierig danach (schnurr, schmuß- magnoch mehr haben..)

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  22:12:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h
(..)
Bin nochmals über das Bild von deinem "Bösbeiß" gestolpert- versuch doch mal, dich mit Käseecken für Miezen bei ihm anzubiedern- hilft bestimmt, unsere beiden sind da gierig danach (schnurr, schmuß- magnoch mehr haben..)

Gruß
Stefan


Servus Stefan,
was sind das für Käseecken?

Unsere Mieze hatte früher auch Beißambitionen, mittlerweile frisst sie
nur mehr Whiskas mit Soße , aber nur Rind, Lamm und Schwein.
Lachs und sonstige Exoten verschmäht sie .

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  22:18:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Atemloser

Nicht ganz,

Herrchen hat einen Wintergarten gebaut. Der Katzenweg ist versperrt. Nun muß ein neuer Katzenweg mit Treppen um den Wintergarten herumgebaut werden.

Gruß Rainer



Servus Rainer,
oder Du machst aus dem Wintergarten einen "Katzengarten" und versöhnst
so Deine Miezen

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  22:43:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die haben natürlich einen eigenen Durchgang durch den Wintergarten aber sie benutzen ihn nicht. Nicht unter Folter 3. Grades. Leider ist die katzenklappe nicht dicht. Da muß ich noch einen Tunnel davor bauen aus Plexiglas.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  22:44:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

zur Zeit laufen täglich neue Katzen bei uns durch den Garten. Eine dieser fremden Vierpfoten kommt immer wenn ich meinen kleinen Roten locke. Streicht mir dann um die Beine und lässt sich auch mal streicheln.

Heute hab ich ihn mal mit ein paar Happen Futter belohnt, aber er wollte partout sein Gesicht nicht zeigen. Den Schrieb für die Bildrechte hat er aber abgezeichnet.

Gastkatze (Incognito) beim futtern



Gastkatze (Incognito) nach futtern beim putzen



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2012 :  22:48:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach so,

Frage von Armin noch beantworten muss-

Käseecken- kauf meine Hold beim DM- Dein Bestes Käse Eckchen

Ist nur so eine kleine Tüte- aber als Leckerlie stehen unsere beiden voll drauf

Stefan

PS: Gastkatze bekommt nur einfaches Trockenfutter

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.74 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?