Statistik
Besucher jetzt online : 158
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079222
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2012 :  21:05:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

wunderschöne Zeichnung und Farbe hat dein Tiger- und auf dem letzten Bild zu sehen- eindeutig Waldkatze.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2012 :  06:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Was hat Tiger denn für große Augen?

Damit ich dich besser sehen kann

Hübsche Fellnasen - meine Lisi hat derzeit Hausarrest, weil sie rollig ist und ich derzeit keinen Nachwuchs haben möchte. Dafür werde ich um 4 geweckt... *g*

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Mutwa
Neues Mitglied


9 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2012 :  11:34:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
(==>)Sternli: Der Blick ist echt etwas irre... *g*

(==>)Ulrich: Ja, meine Beiden sind im Moment auch drinnen, wobei Sie trotzdem raus können, da ich eine Voliere an das Haus gebaut habe, damit sie trotzdem an die frische Luft können! :)

(==>)Stefan: Tiger ist voll der Papa (reiner Waldkater) der Magier kommt eher nach der Mutter (Somali).

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ritwildoe
Multiaccountler, gesperrt


29 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2012 :  13:20:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,


mal was vom "KASTRIEREN" gehört? Sollte bei Freigängern selbstverständlich sein !

Gruß Rita

Dobson schubsen - so solls bleiben

Bearbeitet von: ritwildoe am: 19.03.2012 13:22:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2012 :  16:43:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Keine Ahnung, warum jetzt ohne Kenntnis der Sachlage gleich der Zeigefinger gehoben wird - aber offenbar braucht Rita das ja.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2012 :  18:24:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Ullrich,
Zitat:
..meine Lisi hat derzeit Hausarrest, weil sie rollig ist und ich keinen Nachwuchs haben möchte
Für mich eigentlich zu verstehen was du sagen willst- derzeit soll Mieze brav bleiben, wenn es passt, darf sie sich mal vergnügen gehen

Da wäre kastrieren irgendwie kontraproduktiv. Übrigens, ich hatte mal eine Siam bei der Nachwuchs eingeplant war zwecks Rückgewinnung der doch recht hohen Anschaffunskosten. Die bekam wöchentlich einmal die Pille und das funktionierte prima. Bis zu dem Zeitpunkt, wo das Packerl leer war und mein Vater meinte, er käme ja nächste Woche beim Tierarzt vorbei. Mieze war rollig und die Kater lockten vor dem Haus- da sprang sie einfach aus dem Fenster (1.Stock). Der Nachwuchs sah putzig aus. Von normal Hauskatze bis zu Mischung aus Siam und Kartäuser (bis ich Mieze vor dem Haus erwischte waren da mindestens 2 Kater mit ihr beschäftigt, einer davon eben ein reinrassiger Kartäuser).

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ritwildoe
Multiaccountler, gesperrt


29 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2012 :  22:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

die Sachlage ist mir schon bekannt - - - -,
kurz eine Erklärung: ich vermisse in den letzten 3 Wochen 3 (DREI) Katzen: ein etwa 12 jähriger 8kg Tiger, seit 9 Jahren bei uns, ein etwa 10 jähriger Wintergast und mein 1 1/2 jähriger schwarzer Kobold, ein Findling, gechipt und alle kastriert, ebenso die 5 älteren Modelle, die sich vor Jahren bei uns eingefunden haben mit super Bedingungen für Freigänger, mit Kost und beheiztem Wintergarten, außer der Straße vor dem Grundstück sind ringsum Felder und tolerante Jäger.

Nicht zu vergessen die Gastfresser im Garten, die nicht gesehen werden wollen! - - - Aber der Kobold - - - , das tut weh !

Gruß Rita

Dobson schubsen - so solls bleiben

Bearbeitet von: ritwildoe am: 21.03.2012 22:50:02 Uhr
Zum Anfang der Seite

astrosmudo
Meister im Astrotreff

Deutschland
384 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  14:17:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine Siammischlinge. Kater Rambo und Katze Lutzi
stammen vom gleichen Kater ab.





gruß Udo

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  14:54:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rita,

drück dir die Daumen das die Fellnasen doch wieder auftauchen. Auch wenn kastriert treiben sich die Vierpfoten öfters mal länger in der Gegend herum.

Unsere Cleo ist derzeit auch on Tour, aber wenigstens kommt sie so alle 2 oder 3 Tage mal vorbei.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  19:08:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Für mich eigentlich zu verstehen was du sagen willst- derzeit soll Mieze brav bleiben, wenn es passt, darf sie sich mal vergnügen gehen


Fast so...ja. Bissle verschärfter: Ich hatte den Zeitpunkt verpasst, sie kastrieren zu lassen - während der Rolligkeit geht das ja nicht, also mußte sie solange drin bleiben. Jetzt ist a) die Rolligkeit vorbei und b) die Lisi nun auch beim Doc gewesen



Edith sagt, ich soll nochmal einen Orthografie-Kurs besuchen

Bearbeitet von: Ullrich am: 26.03.2012 00:13:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  20:19:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Katzen sind tatsächlich wieder los.

Wenn auch nur die Weidenkätzchen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 25.03.2012 20:20:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  20:26:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da sind ja wieder tolle Katzenbilder. Mutwa, eine sehr schöne Katze gut in Szene gesetzt.

Noch ein Weidenkätzchen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ritwildoe
Multiaccountler, gesperrt


29 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  00:03:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kobold`s Platz bleibt leer - - - - - und er war doch so scheu, fing gerade erst an, die Welt zu entdecken ! Schlimm ist, das man nicht weiß, was passiert ist und ob sie nicht irgendwo auf Hilfe gewartet haben.

Wir haben hier in 28 Jahren mindestens 8 von der Straße gekratzt, schwer zu ertragen. Wenn sich was tut, werd ich`s berichten.

Gruß Rita

Dobson schubsen - so solls bleiben

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  07:16:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rita,

es gibt nicht nur Autos, es gibt auch böse Menschen.

Vielleicht wurde Kobold auch nur versehentlich eingesperrt.

Ich habe schon sämtliche Mülltonnen und auch Garagen im näheren und weiteren Umkreis abgesucht. Aber die Katzen sind wieder aus eigener Kraft zurückgekommen. Manchmal völlig abgemagert und dehydriert (wohl eingesperrt) manchmal wohlgepflegt und gut genährt (hat sich mal kurz eine andere Wohnung genommen).

Gruß Rainer



Bearbeitet von: Atemloser am: 26.03.2012 07:18:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  07:22:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber ohne sie gehts einfach nicht.




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.53 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?