Statistik
Besucher jetzt online : 149
Benutzer registriert : 21911
Gesamtanzahl Postings : 1079573
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2012 :  19:55:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Erst nach einer halben Stunde hat es wieder vorsichtig rausgeschaut.




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2012 :  19:56:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und der Tigi war nur mit heftigen Verwarnungen dazu zu bewegen wegzubleiben. Dafür war er dann den ganzen Tag beleidigt mit mir.

So einem süssen Fratz kann man doch nix zuleide tun.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: Atemloser am: 03.03.2012 19:59:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2012 :  20:13:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

das, was das hübsche Kerlchen da auf dem vorletzten Bild macht, sollte er mal besser nicht auf einem Golfplatz tun.

Und hinsichtlich beleidigt sein- ich war diese Woche mit Katerchen beim Tierarzt- nu is er Wallach

Bis zum späten Abend hielt er sich sehr bedeckt. Aber Nachts lag er dann doch bei mir an der Seite und schnurrte auch wieder.

Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2012 :  20:13:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Er würdigte mich keines Blickes mehr. Nicht mal mehr für die Kamera



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  14:14:32 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Es wird Frühling und so sind auch meine Katzen wieder los:








Bearbeitet von: Ullrich am: 04.03.2012 14:15:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  18:38:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ulrich,

seh ich das richtig, daß Deine Katze auf Glatteis steht?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  18:40:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ansonsten ist mir heute schon wieder das Wiesel vor die Linse gehüpft. Das ist, glaube ich, auch eine Flutze



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  18:43:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man beachte die Stromlinienform der Vorderbeine



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  18:44:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist doch Knut, oder?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  18:46:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auf jeden Fall ein Schleckermäulchen.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  19:39:43 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Das gemeine Flugwiesel ;o)

Rainer - die Martini steht gerade in einer Pfütze, die beim Terassenreinigen entstanden ist. Eis war da keins mehr ;o)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  21:24:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Rainer,

auf dem oberen Bild sieht es ja aus als wäre das weiße Flugwunder gerade aus einem Rohr abgeschossen worden.

Hübsches Tierchen- hätte ich nichts dagegen wenn bei mir auch sowas im Garten rumflitzt.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17028 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2012 :  21:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

vorhin hat meine Frau nach mir gerufen- und ich solle doch die Kamera mitbringen.

Sie hat sich wie jeden Abend einen Überschlag mit Magerquark auf ihr Bein gelegt- dieses Mal hatte sich Mieze Cleo zu ihr gelegt. Und das was Katerchen bisher unterlassen hatte machte Mieze dann mit Freude- Quark abschlecken.



Und es scheint ihr geschmeckt zu haben, wollte garnicht aufhören. Etwas zur Seite geschoben musste sie sich ihr Mäulchen putzen.



Gruß Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2012 :  00:35:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

(==>)Rainer: So ein Glück hätte ich auch gern mal, so was "exotisches" vor die Kamera zu bekommen....und dann auch gleich noch 2x. Mein Glückwunsch zu diesem fotogenen Nachbarn. Wollen wir hoffen, daß der nächste Greifvogel ihn (oder sie) nicht zum fressen gern hat und du noch viele Bilder liefern kannst.

Gruß Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2012 :  17:35:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und weiter gehts. Und nochmal schaut es mich ganz genau an. Keine Gefahr.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.65 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?