Statistik
Besucher jetzt online : 161
Benutzer registriert : 21916
Gesamtanzahl Postings : 1079860
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2012 :  22:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen,

hab noch was von den beiden- Moritz benahm sich mal nicht wie ein kleiner Rüpel sondern putzte sich und Mieze, jedenfalls ging es für eine kurze Weile ganz gut- vielleicht ein Vorsatz für das neue Jahr?



Dann aber kam doch wieder sein Spieltrieb durch, ist halt erst ein halbes Jahr alt.



Gruß und alles Gute auch für die Miezen

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  19:36:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ganz tolle Bilder von App und Dir, Stefan.

Da gehts einem gleich wieder gut.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  20:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

meine beiden Fotomodelle lassen sich dieses aber auch mit viel Streicheleinheiten und Futter bezahlen- ohne läuft nix, da liegen sie nur faul in der Wohnung herum.

Der kleine schwarze mit der weißen Schnuppe ist inzwischen ein ausgewachsener Kater geworden und beschnurrt mich immer wenn ich meinen Vater besuche- für den hab ich den kleinen Nero damals ausgesucht.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:06:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Kuckuck ...



(der liebe Postbote bringt da immer so schöne Sachen von Z**plus)

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:10:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan,

Zitat:
Original erstellt von: stefan-h

(..)
meine beiden Fotomodelle lassen sich dieses aber auch mit viel Streicheleinheiten und Futter bezahlen- ohne läuft nix, da liegen sie nur faul in der Wohnung herum.
(..)



da hast Du ja noch Glück bei Deinen beiden Modellen, die lassen sich
wenigstens "bestechen", unsere Flauschi läuft normalerweise sofort weg,
wenn ich mich mit der Kamera nähere

Dass sie oben so still war, ist wohl noch Silvester geschuldet

[EDITH]
Da schreibe ich 5 min. an meiner Antwort, und schon ist wieder eine
neue Katze dazugekommen

Schön gesehen Thomas!
Was ist der "Z**plus" für ein Laden, gibt es den auch bei uns in Ö. ?

[/EDITH]

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: app am: 02.01.2012 21:14:32 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:19:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

nein, die Ös haben anscheinen keinen davon, aber der Deutsche Laden macht das mit.

(ersetze mal die * durch o)

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:22:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Thomas,

da hatte der Schwarze ja zum Glück die Augen offen- sonst wäre er kaum zu sehen

Und wenn man *ooplus in google eingibt wird man auch fündig

Gruß
Stefan

PS: grad gesehen- wo bleibt Sternli- die Nummer 1111 wäre doch passsend für sie als TO

Bearbeitet von: stefan-h am: 02.01.2012 21:24:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:31:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Das liebe ich an den schwarzen Fellchen :

Man sieht sie kaum. Und sie stören mit Sicherheit nicht die Dunkeladaption

Ab und zu muß man halt aufpassen, das man nicht auf den Teppich tritt :



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: kniickohr am: 02.01.2012 21:31:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2012 :  21:43:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schwarzer Fellball auf schwarzem Ledersessel ist auch gut... es hat sich zwar noch niemand draufgesezt, aber ich habe mal ein Buch auf sie gelegt: Madam Tiefschlaf hats nichtmal bemerkt oder sich nichts anmerken lassen. Nur leider gibts da kein Bild von.

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2012 :  20:53:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein,

ich hab das Sofa nicht schmutzig gemacht und auch nicht zerkratzt. Das waren die Korsen.



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2012 :  20:56:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab das Sofa auch nicht schmutzig gemacht und ich belege auch nicht den Platz von zwei Erwachsenen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2012 :  22:38:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

da hat mein Kleiner die Bilder von dir gesehen- und jetzt liegt er da und grübelt darüber nach ob er auch mal so groß wird wie dein Wischmop



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2012 :  09:45:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warts ab, Stefan,

der wird schon noch so groß. Gefühlsmäßig waren unsere erst nach etwa 4 Jahren ausgewachsen.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2012 :  11:33:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

ja, wachsen wird der Kerle schon noch, futtert ja auch genug.

Gestern Abend hätte ich noch ein tolles Motiv gehabt- nur die Kamera war nicht in der Nähe. Ich hab mir die Zeit vertreiben und ein wenig Billard gespielt- da hockten doch beide plötzlich vereint nebeneinander im Zimmer auf dem Bügelbrett und beobachteten aufmerksam, was da die Bälle auf dem Tisch machten- sah wirklich gut aus.

Dann stand und lag Moritz plötzlich mitten auf dem Tisch und wollte den Spielball fangen. *grr*

Muss jetzt mal den Tisch absaugen- es spielt sich so blöd, wenn da am Ball ein kaum sichtbares Katzenhaar klebt.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2012 :  20:55:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nun hab ich zwei Wochen Ferien gehabt und praktisch nur für die Uni gearbeitet. Manchmal kam ich mir vor wie er hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BWIPZvwcnX8

Aber meistens sah es eher so aus:



Bei den Aufgaben hat sie mir wenig geholfen, aber es ist schön, wenn man Gesellschaft hat. Aber wehe, der Gesellschaft wird langweilig, dann macht es wusch! und 150 Skriptseiten liegen wild durcheinander hinterm Sofa...

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: lilongwe am: 25.02.2012 12:50:09 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.62 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?