Statistik
Besucher jetzt online : 178
Benutzer registriert : 21916
Gesamtanzahl Postings : 1079860
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2011 :  13:14:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Das ist MEINE Hängematte !



Tja, ich werde wohl noch eine kaufen müssen, wenn der arme Kopernikus so lieb daher guckt :



Aber das Sofa gehört uns beiden ...



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2011 :  18:45:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus und frohe Weihnachten,

auch bei unseren Miezen ist Besinnlichkeit eingekehrt. Na ja, die herrscht eigentlich das ganze Jahr über. Aber im Winter werden die wärmsten Stellen aufgesucht. Da kommt der Ofen gerade recht:



Unser Felix ist heuer für die Weihnachtsgrüße zuständig:



Schnurrige Festtagsgrüße

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2011 :  21:26:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Haley,

hm, Christbaum, Kugeln und Glocke, dazu eine Weihnachtskatze- aber was ist denn das unten rechts im Bild?

Hat sich da der "Grünhase" eingeschlichen (wie man im Raum Coburg dazu sagt)- das wäre irgendwie ein wenig verfrüht. Oder triebt sich der als Spion unterm Baum herum?

Gruß und nachträglich ein frohes Fest
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 26.12.2011 :  22:07:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan,

ertappt, da hat sich ein Plüschhase reingeschmuggelt. Kommt bei der Menge schon mal vor. Gabi hat genug, einige quietschrote Bären, einer davon lungert auch auf dem Bild herum, sowie mehrere Diddlmäuse. Trotz so mancher Verschenkaktion werden es eher mehr, als weniger.
Aber zurück zum Grünhasen. Den haben wir nämlich auch zu bieten :



Felix paßt natürlich auch auf den Herrn Jingels auf.

Gruß Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2011 :  14:40:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Anstarrwettbewerb!



ISO400; f/5.6; Verschlusszeit 3,2 Sekunden.

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: lilongwe am: 25.02.2012 12:53:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2011 :  15:01:34 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
3,2 Sekunden...

Meine schaffen das nicht *g*

Hier mal Lisi, wie sie auf dem Kratzbaum 'rumhängt' :


Bearbeitet von: Ullrich am: 27.12.2011 15:06:37 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2011 :  15:26:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum kucken die alle so ernst?

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2011 :  15:28:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zu den Caracalen einige Seiten vorher.

Caracale gibts wohl doch als Hauskatzen und gar nicht so selten.

Hier ein Bild eines Babys. Wo wohl? Natürlich auf der Couch.

http://www.animalorphanagekenya.org/photos/caracal_brandy_collage.jpg

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2011 :  15:47:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Funktioniert nicht der Link.

Dann halt so.

http://www.animalorphanagekenya.org/members/brandy_for_breakfast.php

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2011 :  16:50:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,
Zitat:
Warum kucken die alle so ernst?
Na überleg doch mal- der Fotograf sagte vorher bestimmt "Schön stillbleiben- hier kommt gleich das Vögelchen heraus"

Übrigens- der kleine auf dem Rücken schlafende Caracal schaut ja klasse aus- da hat jemand zur richtigen Zeit geknipst.

Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2011 :  09:48:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Anstarrwettbewerb hab ich auch was-

aber die beiden starrten minutenlang



Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2011 :  10:09:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ich kann auch ganz lieb gucken



Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2011 :  12:21:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ja, ich mag garnicht gucken



Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

app
Meister im Astrotreff

Österreich
971 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2012 :  21:35:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche app's Homepage  Antwort mit Zitat
Jetzt habe ich seit über 6 Wochen eine neue Planetenkamera und warte
seither auf einen klaren Himmel

Der einzige Lichtblick für mich ist dieser Thread, der baut mich auch bei schlechtem Wetter immer wieder auf

Unsere Flauschi besucht uns seit einem Jahr noch immer, wenn wir in unserem Wochenendhaus sind.
Die Mieze ist eine Streunerin, aber seit einiger Zeit füllt unsere
nette Nachbarin (eine Hundeliebhaberin!) den Futternapf vor unserem
Haus auf, wenn wir nicht da sind.

Hier war die Mieze noch recht guter Dinge, die Silvester-Knallerei stand ihr noch bevor:


Kurz vor Mitternacht stellten wir den CD-Player etwas lauter ein, mit
"Snow Patrol" und im engsten und kleinsten Platz im Haus (beim
Weinständer nahe der Lautsprecherboxen) überstand Flauschi das
Feuerwerk erstaunlich gut.
Allerdings wollte sie auch um 2:00 Uhr noch nicht raus


Am nächsten Tag war schon wieder alles vergessen!
Unsere Mieze hat die Gabe, sich in den kleinsten Körben am wohlsten zu fühlen:


Ihren Freund mustert sie heute aber ganz genau


Nachträglich noch ein gutes neues Jahr (Heute gilt es noch )

CS, Armin

http://www.Armin-Pressler.at

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2012 :  22:07:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Armin,

man sieht der Mieze auch auf dem ersten Bild an, wie gern sie sich mal verwöhnen lässt- ist eine Genießerin

Heute Nachmittag bei uns im Wintergarten- Mieze hält still (bzw. bewegt absichtlich den Schwanz) damit der Kleine was zu spielen hat.



Gruß
Stefan

Bearbeitet von: stefan-h am: 01.01.2012 22:52:01 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.61 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?