Statistik
Besucher jetzt online : 154
Benutzer registriert : 21911
Gesamtanzahl Postings : 1079419
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2011 :  23:10:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere jetzigen Katzen machen auch alle Türen auf. Türklinke drehen nützt nichts, sie haben gelernt damit umzugehen und drücken oder hauen halt von der Seite.

Ich hab deshalb die Griffe wieder richtig gestellt. Im Notfall wird abgeschlossen.

Aber die Haustür ist jetzt komischerweise Tabu.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2011 :  20:05:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weils schon lange keine Bilder mehr gab



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2011 :  20:33:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

ich fang schon mal an die Haare vom dem Wusch zu zählen- bei deinen Fotos ja kein Problem.

eins- zwei- drei- vier- hm, ganz schön viele...

Gruß
Stefan


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2011 :  22:07:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt,

es gibt nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar. [

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2011 :  22:18:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fast ein Fuchs. Oder seine Mama hatte was mit einem Eichhörnchen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2011 :  06:56:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Füchse haben nicht so einen runden Kopf Also letzteres..

Schickes Foto :)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2011 :  09:05:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Daher kommt also der Name Eichkatzerl

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2011 :  12:17:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Facebook



Zumindest kann man in seinem Gesicht lesen ob ihm was nicht passt.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 17.12.2011 :  08:31:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Facebook ist bei Tieren schon wieder out. http://mysocialpetwork.com/ ist in ... -.-

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2011 :  12:40:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nö, Facebook brauchen Katzen doch nicht- Gesichtserkennung funktioniert bei denen ja anders. Und soziales Netzwerk- da schnubbert meine Mieze draußen mal an den Stauden, dann weiß sie Bescheid.

Heute nach gut 3 Stunden Auslauf für unsere beiden war tatsächlich mal etwas Kuscheln angesagt, jedenfalls für kurze Zeit. Genügte, um mal die Ohren und den Hals zu putzen.





Gruß
Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2011 :  07:22:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Man sieht ihr den Mutterinstinkt an und der Kleine geniest das sehr.

Prima Fotos, Stefan.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2011 :  16:28:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Stefan,

was für eine Idylle. Unsere Zwei sind nicht so lieb zueinander, erst vorhin haben sie sich im Bad wieder angefaucht.

Gruß Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 19.12.2011 :  18:28:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Samtpfotenliebhaber,

tja, die Idylle auerte nicht so lange- dann wollte der kleine rote Racker schon wieder balgen- und das mag Cleo dann trotz Mutterinstinkt nicht sosehr- die Krallen von Moritz sind nadelspitz 8ihr solltet mal meine Beine sehen wo der Kerl immer klettern will ).

Aber am gleichen Tag kuschelte er sich tatsächlich nochmals ran und das dauerte dann deutlich länger. Ich hab so das Gefühl das er doch auf den Geschmack gekommen ist. Nicht nur balgen macht Spaß, Kuschel ist halt auch schön.

Gruß
Stefan

PS: dem wärend des Schreibens gerade der kleine rote Kerl auf die Schultern geklettert ist- schnurrt mir jetzt von hinten ins Ohr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2011 :  13:36:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weil bei uns gerade häßlicher Schnee liegt, ein Bild vom Frühling.

Schlagseite.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2011 :  13:38:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Umgefallen






Ein frohes Fest allen Katzenliebhabern und auch allen Anderen

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.56 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?