Statistik
Besucher jetzt online : 161
Benutzer registriert : 21910
Gesamtanzahl Postings : 1079374
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

DK279
Stellarastronom im Astrotreff

Deutschland
2285 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  16:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ein abstruser Vorwurf, Rainer ! Der einzige Grund warum Strolchi bisher jeden Nobelpreis ausgeschlagen hat ist, dass es nach Stockholm so weit zu laufen ist und sie Auto fahren hasst!

Bearbeitet von: DK279 am: 04.12.2011 16:50:31 Uhr
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6067 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  16:50:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Awas. Strolchi hat eine Katzenrechtsschutzversicherung. Wer sie nicht ordnungsgemäß zitiert, wird hemmungslos auf Zahlung in Form von Whiskas verklagt.

Man beachte auch http://www.hs.uni-hamburg.de/DE/Ins/Per/Felidae/index.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  18:41:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Igittigit Caro,

ist die Katze mit Whiskas wirklich zufrieden?

Unsere machen es nicht unter Royal Canin Sensible

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17022 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  18:50:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer,

Royal Canin- das ist so wie mit Heroin- damit darfst du garnicht erst anfangen- nicht mal einen Krümel. Dann futtern die Vierpfoten sehr gern das gute Zeugs von Al.. und Lid.. und schnurren ganz begeistert wenn es mal zur Abwechslung ein She.. gibt

Absichtlich keine Namen ausgeschrieben- Caros Mietze könnte ja mitlesen.

Stefan

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  19:29:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Totale Kostverächter sind sie auch nicht. Am frühen Morgen im Bad muß es ein Stick (die einzeln in Alu verpackten) von Al.. sein.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  19:38:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Was füttert Ihr denn so alles Euren lieben Miezen !

Mein letzter Miezerich mußte über die Regenbogenbrücke gehen, weil er laut Tierarzt von dem "Billigfutter" ein Magen-Darm-Lymphom bekam. Also gibts jetzt nur noch vernünftiges Naßfutter. Ab und zu mal ein paar Körnchen gutes Trockenfutter.

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  19:56:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die meinigen vespern in der Hauptsache Mäuse die es auf den angrenzenden Wiesen zuhauf gibt. Nassfutter nur wenig weil es meistens verdirbt bevor sie das leergegessen haben. Der Stifi z.B. schlürft immer nur die Soße raus und das wars. Trockenfutter wie oben beschrieben und immer eine Schüssel mit Wasser daneben. Ach ja, und des Morgens so ein streng riechender Stick aus der Einzelverpackung.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6067 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  20:53:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Nene, zur Zeit ist der Favorit Royal Canin Ageing 12+, mit normalem Trockenfutter darf man ihr nicht mehr kommen. Aufgrund ihres doch ziemlich fortgeschrittenen Alters muß ihr Futter stark riechen, ihr Geruchssinn ist nicht mehr der beste. Aber zwischendurch darfs manchmal auch gerne was mit viel Jelly sein, und da empfahl die die Tierärztin nach einer Darmerkrankung mal Kittenfood. Also gabs Whiskas Junior, und sie mags

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HSAB
Senior im Astrotreff


195 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  21:13:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier mal meine Katzen :-)






Beste Grüsse
Holger

Bearbeitet von: HSAB am: 04.12.2011 21:25:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
5738 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  21:21:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klasse Foto. Da läuft es einem kalt den Rücken runter.

Meine beiden 13 Jahre alten Katzen bekommen das gute Futter von Aldi. Nennt sich Nutristar Senior und die beiden sind kerngesund. Der Kater bekommt ab und zu mal einen Kartoffelchip von mir oder einen Yogurtbecher zum auslecken. Und die Katze will mir immer meinen Milchkaffee klauen...

Marcus

16" f/3,7 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta, Star Adventurer
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  21:39:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Schönes schwarzes Lackfellchen !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5649 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2011 :  22:03:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Aber die weisse Katze auf dem 2. Bild hat runde Ohren.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2011 :  06:32:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Matss,

das ist keine Katze, das ist mit Filz ummantelte Holzwolle

Ansonsten ein wirklich feines Fell.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2011 :  19:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch ne unifarbene Katz. Der Sputnik hat fast das Gewicht der Korsen erreicht (7kg) obwohl er nie (selten) da ist zum Fressen. Aber jetzt drängt er mit Macht rein, 0°C ist ihm einfach zu ungemütlich. Und wo liegt er hin? Ist doch klar, auf die Couch.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 06.12.2011 :  21:14:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich seh Dich.



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.65 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?