Statistik
Besucher jetzt online : 110
Benutzer registriert : 21662
Gesamtanzahl Postings : 1067579
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2007 :  15:06:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Was hast Du gegen diese kleine warmen schnurrenden Bettwärmer, Stathis ?

Oder magst Du keinen Katzenpfotennebel, um mal den Bezug zur Astronomie herzustellen ?

Ist doch nett, wenn man sich an einer warmen Katze, die um die Sternwarte schleicht, die Hände wärmen kann. Vorher vielleicht noch die Hände mit Fischmehl einreiben *fg* Außerdem hast Du ab und zu Nachts auch eine musikaliche Untermalung beim Beobachten ...

An Forenmeistern im Internet kann man sich jedenfalls nicht die Hände wärmen

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
490 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2007 :  18:12:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Aloha Leute,

die Bilder werden immer noch besser, herrlich . Katze zum Beobachtungsort transportieren? Geht natürlich ganz easy, eine anständige Katze kommt selbst dahin, wie es der Ex-kater meiner Eltern an meinem Bismarck Observatorium oft genug gemacht hat. Angenehme Wärmequelle bei winterlichen Temperaturen, sehr entspannend. Selbst am Teleskoptreffen gibts sowas. Einige hier können sich bestimmt an den Winklmoosmiez vom CHAT erinnern. Der hat sich nachts auch seine Streicheleinheiten abgeholt:



Gruß und CS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HoO_Germany
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
2128 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2007 :  20:46:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche HoO_Germany's Homepage  Antwort mit Zitat
Bereits vor längerer Zeit wollte ich mein Raubtier auch hier reinstellen, hier nun das Foto.



Man findet Madame überall dort wo ich gerade auch bin. Auch jetzt liegt mein Panther gemütlich, mit durch ihre Pfote abgedeckte Augen, auf meinem Scanner .. sie schläääft. Ich hoffe ich haue nicht all zu laut in die Tasten und wecke sie....hehehehe.

Gruß

House of Optics Germany
Robert Lebek
http://www.hoo-germany.de
E-mail: info(==>)hoo-germany.de


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  06:35:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
(==>)Henning

Du solltest vielleicht dazu schreiben, dass die "LimeCat" nicht zu deinen Katzen gehört.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

j.h.
Senior im Astrotreff

Schweiz
218 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  18:17:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche j.h.'s Homepage  Antwort mit Zitat
Sternenfans sind Katzenfans,so jedenfalls schaut es aus.
Darf ich vorstellen; Ishar unser Egyptian Mau Kater.


Gruss

Jürg

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sabant
Mitglied im Astrotreff

Österreich
47 Beiträge

Erstellt  am: 13.11.2007 :  22:58:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, Ihr macht so lange weiter, dass Ihr mich auch aus der Reserve lockt...

Passend zur kalten Jahreszeit


Viele Grüße

Tahir Saban

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 14.11.2007 :  07:09:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: j.h.

Sternenfans sind Katzenfans,so jedenfalls schaut es aus.
Darf ich vorstellen; Ishar unser Egyptian Mau Kater.


Gruss



Das Radio ist zu klein



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2007 :  18:00:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weils Wochenende ist und Gamma Ray immer danach frächt:




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2007 :  18:05:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Außerden,

welcher Katzenbesitzer kennt das nicht:

http://de.youtube.com/watch?v=TBn-CDP42Gs


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2007 :  18:48:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach du schlimmes Bisschen! Wenn von dem letzten Bild unser Stathis etwas mitkriegt, schaut es schlimm aus! Ihr wisst ja!

Gruß
Gerhard

(Obwohl er möglicherweise nach dem erfolgreichen Parabolisieren eines 20"-Spiegels selbst so glücklich daliegt? ) )

(==>) Rainer: Der Cartoon von oben stimmt haargenau! ;-)

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 16.11.2007 19:44:03 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:35:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weils bald wieder Wochenende ist und Gamma Ray nimmer nachfragt:


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich seh kein Bild ... ?!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:37:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ohoh,

Bild vergessen


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 29.11.2007 :  20:38:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ah *g*
niedliches Bild

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2007 :  20:42:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Reden Eure Katzen auch so viel?

http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974&feature=related


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.62 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?