Statistik
Besucher jetzt online : 229
Benutzer registriert : 22037
Gesamtanzahl Postings : 1086168
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2011 :  23:10:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Der Flauschteppich ist ein Jäger vor dem Herrn. Und nicht nur auf Mäuse lauert er.




Sondern auch auf diese hier. Aber ohne Ihn hätte ich die gar nicht bemerkt.

Das Taubenschwänzchen:




Der Hummelschwärmer:




Das gab mächtig Schimpfe. Ich hoffe er hat es jetzt begriffen, daß man die nicht jagt.


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

CorCaroli
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4216 Beiträge

Erstellt  am: 30.05.2011 :  12:48:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CorCaroli's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus Rainer.

Wirklich klasse Bilder!

Gruß
Gerd

corcaroli.de - Deep Sky und die Beobachtung der Sonne.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17226 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2011 :  23:46:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Katzenfreunde,

bevor uns der Blickwinkel einholt etwas von heute

Katerchen Quin zum Feierabend (nach erfolgreicher Mausjagd)



Wo bleibt denn Mieze Cleo? Ach, da kommt sie ja



Ein Tänzchen gefällig? Ich muss ein bisserl Gewicht abtrainieren



Für die anschließende wilde Jagd mit Kampf quer durch den Garten was das Licht schon etwas zu schlecht bzw. die beiden waren zu schnell- nur unscharfe Bilder bekommen (Bewegungsunschärfe, nicht ich verwackelt )

Gruß und miau an alle

Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6097 Beiträge

Erstellt  am: 05.06.2011 :  20:34:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Blick-was? Sowas habbich auch...


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flohbie
Meister im Astrotreff

Deutschland
779 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:23:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Flohbie's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

dann hebe ich den Thread mal hoch...leider ist es kein freudiger Anlass.
Heute Mittag ist meine Katze Trixi unvermittelt über die Regenbogenbrücke gegangen.

Hier eines der letzten Bilder vom März diesen Jahres:


Trotz ihres Alters von 14 Jahren war sie eigentlich kerngesund. Heute Mittag ist sie dann von einem Moment auf den anderen tot vom Katzenbaum gefallen.

Stefan

Mitglied der Sternwarte Limburg
Meine Homepage: http://sofigalerie.de (momentan nicht gepflegt)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17226 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  19:36:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

tut mir leid um deine Samtpfote. Vielleicht ein kleiner Trost- sie musste wenigstens nicht leiden.

Ich hatte letztes Jahr viel zu trauern, erst meine liebe Mieze, dann zwei junge Kätzchen und dieses Frühjahr war unser alter Kater mit 15 Jahren so schwer krank das wir ihn auch gehen lassen mussten.

Die beiden Nachfolger, die wir aus dem Tierheim geholt haben, siehst du ja auf dieser Seite weiter oben- die halfen die Trauer zu überwinden und bringen viel Leben und Freude ins Haus.

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5113 Beiträge

Erstellt  am: 08.06.2011 :  21:30:19 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Damit es nicht nur traurig ist, hier ein paar Bilder von den inzwischen schon 300g wiegenden Kätzchen, die immer noch keine Namen haben:





Und der Motorhaubenkater meines Vaters:


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kleinerbaer
Neues Mitglied im Astrotreff


12 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2011 :  12:59:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
awwww! Wie süß. Ich hatte auchmal ne Katze. Bis meine Exmitbewohnerin sie ihne ein Wort hat mitgehen lassen. Und jetzt ist sie nicht mehr erreichbar....

"Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähl ihm von Deinen Plänen!" - Woody Allen

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1257 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2011 :  11:40:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
... wusste doch das VW-Busse irgendwo 'n Biotop haben ;)

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2011 :  21:29:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein kleines Wildkätzchen...









... guckt en bissl melancholisch und träumt von alten Zeiten, in den Wäldern...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17226 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2011 :  23:14:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
'Hi Sternli,

ich vermute einfach mal...

beim ersten Bild hast du ihn mit einem "Miauu" aus dem Schlaf geschreckt.

Beim zweiten hat er dich angeguckt- "wer ist das denn?"

Dann hat er dich erkannt- "ach, das war wieder mal Sternli"

Du triebst dich ja offenbar oft im Zoo rum- oder hast du die lieben Kätzchen in deinem Vorgarten?

Miauende Grüße
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2011 :  19:24:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weils hier schon lange nichts mehr gab:

Erschreck mich nicht so!



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5113 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2011 :  20:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Och - es gibt durchaus neues ;-)

Mamakatz Martini:



Tochter Chili:



Alle drei bewachen die Fototasche:



Lisi ist müde vom toben:



The 'OMG'-Cat:



Zu guter Letzt Chili und Maroni auf ihrem Hochsitz:



Das tröstet etwas über die dramatische Erkrankung mit der zwingenden Notwendigkeit des Einschläferns von Leo hinweg:



Er ist nun im Katzenhimmel...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17226 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2011 :  00:19:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ullrich,

Leo war ja ein richtiger Prachtkater- schon traurig wenn man sich so trennen muss, hatte das ja auch erst durchgemacht.

Aber die drei Mädels bringen da wohl wieder Leben in die Bude- oder steht Maroni für ein Katerchen?

Egal- hüsch sind sie allemal

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5113 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2011 :  10:24:39 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Maroni ist sozusagen der Hahn im Korb ;-) und ein Schwarzfußindianer dazu. Also nicht nur das Fell ist schwarz, sondern auch die Haut an den Füßen.

Auch wenn die Vier mich auch am Wochenende um 5 wecken...man kann ihnen stundenlang zuschauen, wenn sie auf dem Bett herumtoben.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?