Statistik
Besucher jetzt online : 181
Benutzer registriert : 21832
Gesamtanzahl Postings : 1076245
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16933 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  08:37:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefanie,

schau dir mal die Bilder der Kleinen an- woher sollen die das wissen? Katerchen sah nur "Fisch"

==> Hi Volker,

sinfrei? Nö, es geht doch um unsere schmusigen Mitbewohner. Und ab und an guckt auch mal einer davon aus einem Tubus heraus- also besteht Zusammenhang. Und Astro betreffende Beiträge gibt es zur Genüge.

Also lieber einer über Miezen als Beiträge, in denen sich einige User über alte Kamellen streiten

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  10:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

nun ja, dann machen wir mal den astronomischen Schwenk zum Katzenpfotennebel :



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pat
Meister im Astrotreff

Deutschland
880 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  10:51:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Thomas!

Mhmmm, eine schöne Aufnahme! Sieht schwer nach einem Pentax75 aus... ;-)

Viele Grüsse und CS,

Patrick Otto

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  21:57:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da wär dann noch was zur Rotverschiebung des Lichts im blauen Wasser




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1936 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  00:04:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

super Bild von 6543! Rainer's Bild hat aber auch was, ist eigentlich genial! Erstaunlich, wie man die Stubentiger ablichten kann! Mir zur Beruhigung, Rainer, was astronomisches hat das Bild ja wenigstens, unser Heimatstern spendet das Licht zu der zugegebenermaßen genialen Aufnahme der Katz!

Gruß und in 2 Stunden hoffentlich CS!

Volker


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  11:24:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

mir ist immer noch ein Rätsel, woher Rainer die Geduld hernimmt, diese Fotos zu machen. Irgendwie scheint es die Fellknäul nicht zu interessieren, das dort ein Zweibeiner mit so einem komischen Kasten rumknipst.

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1208 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2010 :  13:10:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm ...

das ist offenbar eines der Phänomene, bei denen man sich als Dosenöffner gefälligst nicht zu wundern hat. Unsere Tiger-Lilly hält das auch wie sie will.

Jörg

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16933 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2010 :  23:13:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

speziell für Volker ein Bild im Katzenbeitrag mit deutlichem Zusammenhang mit der Amateureastronomie



Da hat sich meine kleine Mieze ein Plätzchen gesucht und gefunden hat sie... meine selbstgebauten Rohrschellen für den 12" Galaxy. Inclusive einer Spielzeugmaus, die dank den breiten Rohrschellen auch nicht flüchten kann.

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1936 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2010 :  23:43:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefan,

Du vermarktest Deine gefräßten Rohlinge einfach falsch, biete die doch mit dem Foddo einfach als ultimativen Katzenkorb an, dann biste auf einen Schlag Deinen ganzen Multiplex-Vorrat los und geschäftlich ist alles im grünen Bereich!

Matthias, hiermit melde ich mich hier geschäftlich als Marketingberater für Katzenkorbfräser an!

Was soll noch Astronomie, wenn der Rubel mit gefräßten Katzenkörben rollt! Leute kauft gefräßte Katzenkörbe mit 12"++ Innendurchmesser!
Eure Dosenausfresser werden es Euch Dosenöffnern wildest danken! Sicher mit unzählbaren kleinen, niedlichen Kätzlein!

Hoffe, es ist bald wieder CS!

Volker

Bearbeitet von: radeberger am: 24.08.2010 23:45:13 Uhr
Zum Anfang der Seite

Lehe
Meister im Astrotreff

Deutschland
322 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  10:31:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Da hat deine Mieze aber Spaß dran - besser, als die Sessellehnen zu malträtieren - wie auf dem Bild gut zu erkennen ist...

Minka als Porträt:


CADS Leander
Rudolf-Römer-Sternwarte Duisburg-Rheinhausen e.V.: www.astronomie-in-duisburg.kulturserver-nrw.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16933 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  11:17:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Leander,

die Sessellehne- tja... das Ding ist Baujahr 1975 und da haben schon die vorherigen Generationen junger Katzen dran gearbeitet. Und seid 16 Jahren steht die Garnitur nun im Wintergarten in der prallen Sonne. War ein richtig gutes Leder, sonst würden da wohl nur noch Krümel über sein.

Meine bessere Hälfte will schon lange was anderes dafür hinstellen, aber das Ding ist so schön bequem zum reinlümmeln

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5093 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  11:41:17 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Ich habe derzeit zwei Miezen:



Martini fühlt sich sichtlich wohl....



Der Kater Hanibal hat mich zum Fressen gern *g*

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

ngc2051
Meister im Astrotreff

Deutschland
336 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  14:28:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gerade gefunden:
http://www.komikaze.net/komiks/komiks/kalorifer_kedisi.jpg
Gruß

Freundliche Grüße,
Bernhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Orion1311
Meister im Astrotreff

Deutschland
360 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  14:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

da ja auch zwei Katzies hab, stell ich auch mal ein paar Bilder rein.

Das ist Tizian(kurz Tizi)im Bett(mein Bett)
Aufwachen, Träumerle!

Und der Kollege hier heißt Kasimir. Schaut gerade Katzenfernsehen(Hamsterkäfig).Der Hamster heißt übrigens Snickers.

Kasimir beim Schwanz abschlecken.

"Hey, wer fotografiert mich da?!"

Das war's fürs Erste.

Katzengrüße,

Andi

"Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes." (Psalm 19,1)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5093 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2010 :  15:47:10 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Und der Kollege hier heißt Kasimir. Schaut gerade Katzenfernsehen(Hamsterkäfig).Der Hamster heißt übrigens Snickers.


Katzensnickers?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.77 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?