Statistik
Besucher jetzt online : 187
Benutzer registriert : 21911
Gesamtanzahl Postings : 1079592
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  12:22:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zum Wochenende:

Böse Fliegen fangen.



Ich krieg Dich.



Oder doch nicht?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  12:23:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber jetzt klappts.



Durst nach dieser Jagd. Wasser ist Wasser auch aus einer Pfütze



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  12:35:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
hehe,
auf dem vorletzten Bild fehlt nur noch eine Frisbee

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17029 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  12:46:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
allo Rainer,

hast du da auf dem zweiten Bild einen fliegenden Teppich fotografiert?


==>Hallo Thomas,

dein Schwarzer sagt "mir gehts ja sooo gut".

Guck mal die beiden hier



Die würden wohl antworten: "uns geht es noch viiiiieel besser"

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: stefan-h am: 31.07.2010 13:33:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  15:24:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jonas,

das mit der Frisbeescheibe sollte ich mal probieren. Der Tigi ist jedenfalls für Späße immer zu haben

Stefan, da hast Du Dir aber eine schöne Schmusebagage zusammengeholt

So die Wintermähne ist endlich ab (Stimmt, die hab ich in der gesamten Wohnung stückweise aufgesammelt).

Schaut mal genau hin, sind die Eyeliner OK so?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  15:34:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo.

Wer behauptet das ?!?

Solange man mich nicht aus der Ruhe bringt, ist die Welt in Ordnung :



und das Ganze von der Unterseite :



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2010 :  19:38:47 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
(==>) Rainer:
Das würde ich gerne als Foto sehen^^

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pit
Meister im Astrotreff


444 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2010 :  09:01:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rainer

Wie hat dein Tigi bloß die Hitze der letzten Tage ausgehalten, mit dem Fell?
Zitat:

So die Wintermähne ist endlich ab (Stimmt, die hab ich in der gesamten Wohnung stückweise aufgesammelt).


Prima, Das reicht für mindestens einen Pullover der Größe XXL.

Gruß
Pit

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2010 :  19:51:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Pit,

der Tigi und sein Bruder Stifi sind Korsen, die können Wärme ab

Den Pullover gibts leider nicht, ich habe die Mähne weiterverschenkt. Und zwar an die gefiederten Freunde. Die warten schon sehnsüchtig in den Bäumen rundum wenns ans Katze bürsten geht. Die wissen genau, daß dann wieder Polstermaterial fürs Nest abfällt. Für einen großen Bausch Katzenhaare im Rasen brauchts keine 10 Minuten bis er verteilt ist.

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17029 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2010 :  22:04:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Katzenfreunde,

Neues von den beiden kleinen Rackern- Klettern ist aktuell sehr reizvoll

Hallo Süße, ich würde da gern gar ganz hochklettern, geh mal aus dem Weg- ich häng hier schon eine ganze Weile herum



Nix da, hier oben ist nur für Miezen und nicht für kleine Kater
Und du kommst hier nicht rauf!



Na gut...



dann geh ich halt wieder runter



Hm, eigentlich schade, jetzt ist er weg



Nachdem ich auf den obersten Ast noch ein Brett aufgeschraubt habe lernten beide es ganz schnell wie man rauf und auch wieder herunterkommt. Gestern hat der rote Duke allerdings mal so aus 2m Höhe einen ungeplanten Abgang gemacht- mit einem gewaltigen Sprung nachdem er vorwärts absteigend abgerutscht war

Da wo Cleo sitzt und runterguckt hat sie immerhin eine Sitzhöhe von gut 3,2m.

Miauu
Cleo und Duke

Gruß vom Dosenöffner
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2010 :  22:18:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

bei Snapfish gibts gerade kostenlose Minifotobücher für Neukunden

Vielleicht was für unsere Fellknäuls, hab mir gerade eins gemacht.

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Steff_
Meister im Astrotreff

Deutschland
720 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2010 :  23:36:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

ich hab zwar keine Katze, aber dafür nen CATfish (oder auch Antennenwels) :



Ich hoffe die Dame gefällt euch trotzdem.

Gruß und CS

Stefanie

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17029 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  00:13:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Steffanie,

sieht doch hübsch aus- mein Katerchen fing gleich zu schmatzen an, ihm würde das Fischerl wohl auch gefallen

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1936 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  00:23:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Stefanie,

das ist (meines Wissens) kein Katzenwels, aber da es diese Tierchen ja wohl gibt (den Katzenwels)): Nicht nur mautzende, mit lebenden Mäusen (Wirbeltiere!, lt. Deutscher Gesetze nicht statthaft!/ siehe Tierschutzgesetz!, kennen es diese Leisetreter denn nicht?) spielende Tiere hier der Forenrenner sind nun die Frage: Wann kommt das Foto vom im Heimaqarium gehaltenen Katzenhai ?

fragt Volker, ob der relativ sinnfreien über 40 Seiten


Edit: Ich fass es eigentlich nicht, 53 ist richtig, wie kann das gehen, ich hoffe es fasst sich einer und postet was zu NGC 6543 hier, dann wären wir wieder beim Thema!

Volker!

Bearbeitet von: radeberger am: 12.08.2010 00:33:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

Steff_
Meister im Astrotreff

Deutschland
720 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2010 :  00:25:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Stefan,

ich glaub nicht, dass dein Katerchen da Freude dran hätte. Denn die Dame ist erstens gut gepanzert und zweitens hat sie fiese Stacheln in den Backentaschen, die bei Bedarf ausgeklappt werden. Die Flossen können wohl auch arretiert werden, so dass der Fisch schwer zu fressen ist und zu guter Letzt schmecken die wohl auch nicht besonders gut.

Doch, doch, das ist schon ein Katzenfisch, zumindest wenn meine Futterdose nicht lügt. Da steht nämlich drauf, dass das Futter für suckermouth-catfish sei.

Gruß und CS

Stefanie

Bearbeitet von: Steff_ am: 12.08.2010 00:30:20 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 1.02 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?