Statistik
Besucher jetzt online : 98
Benutzer registriert : 21662
Gesamtanzahl Postings : 1067579
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1119 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  12:03:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm - die Lebensform in der Dachrinne dürfte felider Herkunft sein :)))

J.

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2010 :  13:54:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus!
Mein Herr Kater packt den Konkurrenzkampf nicht wirklich richtig. Gestern wollte er nur mehr meinen Computerdrehstuhl und, daß ich das Licht ausschalte.



Traurig ! ;-)
lg
Gerhard

Sabines Bilder sind einfach DER Hammer! Der arme alte Greis! Ich hatte ne Mieze, die wurde knapp 20 Jahre.. Das Alienbild von Anke ist auch recht preisverdächtig! Stefan's erstes Bild sieht aus wie Stonehenge! Spitze! Und Christoph's Photos sind Spitze komponiert.
Ich vergebe an Euch den goldenen Mausmörder-Orden! ;-)




Bearbeitet von: Gamma Ray am: 17.04.2010 14:09:45 Uhr
Zum Anfang der Seite

Mitglied
Meister im Astrotreff


278 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2010 :  15:17:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser Thread darf nicht sterben! Darum möchte ich euch nun ein Katzenbild zeigen, das ich gerade gemacht habe:



Ist zwar nicht besonders witzig, aber mein erstes Katzenbild!

Gruß, Klaus

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2010 :  15:30:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus!
Naja,find ich schon sehr hübsch! Mister Schleichbein auf Tour!
Gruß
Gerhard
Zitat:
Dieser Thread darf nicht sterben!
Von wegen! ;-) Der wird immer spannender!

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 18.04.2010 15:32:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

arndt512
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1366 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  00:29:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche arndt512's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin,

da geht man kurz aus dem Zimmer und:


http://www.far-sky.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5613 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  00:35:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Vor genau 3 Wochen hätten wie eine 1000 Tage Katzenthread-Feier machen können.

Wieso hat niemand was gesagt?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
5998 Beiträge

Erstellt  am: 31.05.2010 :  08:24:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie fährt es sich am besten Auto? Na klar, immer eine Pfote auf der Handbremse, wenn man mit der Schwanzspitze das Gaspedal bedient.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2010 :  19:48:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: arndt512

Moin,

da geht man kurz aus dem Zimmer und:





Das ist der Unterschied zum Hund. Der Hund sitzt bei Dir wenn Du arbeitest. Die Katze liegt auf Deiner Arbeit


Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2010 :  19:50:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Bilder zum Wochenende:

Mein Kater hat eine Sendung mit Erdmänchen gesehen. Das Erlernte wird auch sogleich umgesetzt




Dabei den Rücken schön gerade halten




Jetzt noch geschwind eine Zecke holen...




.... und nach dieser Anstrengung ausruhen. Nach dem Motto Platz ist auf dem kleinsten Kissen



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lehe
Meister im Astrotreff

Deutschland
322 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2010 :  19:57:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ihr lasst dem armen "was ist das hier vom flohmarkt oder so"-Thread ja gar keine Chance
Ich warte noch auf die Gelegenheit, meine Mieze in einer interessanten Situation abzulichten.
(Hoffentlich nicht, wie die mein Teleskop runterreißt )

CADS Leander
Rudolf-Römer-Sternwarte Duisburg-Rheinhausen e.V.: www.astronomie-in-duisburg.kulturserver-nrw.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Lehe
Meister im Astrotreff

Deutschland
322 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2010 :  10:36:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

endlich ist mir ein halbwegs gutes Bild geglückt:
(Ein bisschen überbelichtet)
NEIN, Minka, das ist KEIN Igel und du darfst ihn auch nicht runterwerfen!...Oh, zu spät
Keine Angst, der Kaktus ist heil geblieben (Und Minka natürlich auch )

CADS Leander
Rudolf-Römer-Sternwarte Duisburg-Rheinhausen e.V.: www.astronomie-in-duisburg.kulturserver-nrw.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2010 :  21:45:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Damit der Beitrag hier nicht in der Versenkung verschwindet



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2010 :  22:16:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gleich 2 schwarze Katzen, bringt das nun doppelt (Un-)Glück? Oder hebt sich das gegenseitig auf?


Miau!

LG
Sternli

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


16736 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2010 :  22:26:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Thomas,

die beiden Racker gucken so ängstlich nach unten- lief da etwa eine Maus durchs Zimmer?

Jedenfalls scheint sich der Ausländer gut mit dem Einheimischen zu vertragen- hübsches Doppel.

Gruß und Streicheleinheiten zuteil

Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2010 :  22:29:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Die und Angst ?!? Du meinst wohl, da muß ich Angst haben !

Nönööö. Die bringen Glück und Freude. Jedes Tag was Neues. Und wenns zerfetzte Tapeten sind

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.57 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?