Statistik
Besucher jetzt online : 171
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079222
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2010 :  20:17:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stefan, bitte guck Du in die Deinige! ;-)
Gruß
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Uhu
Senior im Astrotreff

Deutschland
183 Beiträge

Erstellt  am: 16.01.2010 :  20:28:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Kopernikus der 2.,

Glückwunsch zum neuen Dosenöffner.

Ich wünsche Euch beiden viel Freude miteinander.
Helfe Deinem Dosenöffner die Trauer wegen Kopernikus dem 1. schnell abzuschwächen.

Dein Dosenöffner hat einen Nickname, der sehr gut zu unserem Hund passen würde.
Den musst Du dir aber im Hundethread ansehen.

Liebe Grüße
Uli

PS. Thomas:
Gut, daß Du Kopernikus II so schnell gefunden hast.
Gefühlsmäßig würde ich es ähnlich machen.
Euch beiden ALLES GUTE.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2010 :  20:34:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun,

2 Wochen sind ins Land gegangen und es ist Wochenende. Zeit, den Katzenbeitrag wieder mal nach oben zu holen *fg*

Kopernikus hat sich gut eingelebt, die Plagegeister ist er los und seine beiden reiE auch Aber die Wolldecke benutzt er trotzdem noch als "Weibchen"

Am Schönsten ist es immer noch, wenn man Dosenöffner Astrofotos bearbeitet. Dann mische ich kräftig mit und tapse über die Tastatur. So mancher Nebel wurde dadurch erst richtig zur Geltung gebracht :



Und hier zeige ich mal ganz stolz mein "Nummerschild" in den Ohren :



Unübersehbar

Kopernikus + Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: kniickohr am: 30.01.2010 20:35:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

DK279
Stellarastronom im Astrotreff

Deutschland
2285 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2010 :  15:25:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da ich ja öfters gefragt werde für was denn "DK" steht, hier die Auflösung:

DönerKatzz



P.S.: Keine Sorge, Strolchi wurde nicht mit gewürztem oder fettem Dönerfleisch gefüttert

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

arndt512
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1366 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2010 :  16:06:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche arndt512's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi,

warum nimmst Du auch Deine Döner im Koffer mit. Kein wunder, das die so aussehen. ;)

cu - Arndt

http://www.far-sky.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2010 :  17:28:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Jaaa,

Wochenende und Fellnasenzeit !

"Sag' mal, mußte eigentlich immer mit der doofen Knipse vor meiner Nase rumspringen ?"



"So langsam wird's echt nervig !"



"Warte nur, bis mein Brüderchen Fabrizio kommt. Dann ist Schluß mit Lustig "

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2010 :  21:36:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Thomas,

McKilroy ist watching you

so jedenfalls guckt er auf dem ersten Bild- besteht er eigentlich nur aus Kopf und Pfoten?

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2010 :  23:28:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Ach sooo ...

da gehört noch mehr dran ?!



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2010 :  16:21:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Der "neue" Spielkamerad ist eingezogen Ging leichter als ich dachte :



Fabrizio, ein kleiner "heißer" Italiener. Kommt aus Sardinien, wo er mit wenigen Tagen aus einem Mülleimer gerettet wurde !



Wenigsten scheinen die beiden sich gut zu verstehen. Nur, wer ist wer ?!?!

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
506 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2010 :  16:24:13 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Mei, is der liab...
Na klar, sieht man doch am Tattoo, wer da der ältere im Haus ist.

Gruß und CDS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 28.02.2010 :  16:33:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Thomas,

dein Kopernikus hat ein Tattoo, einen weißen Latz und gelbe Augen, der kleine Italiener hat eher grünliche Augen- versuch es einfach mal, du wirst sie schon unterscheiden können

Andere Frage- spricht der Fabrizio denn schon Deutsch? Oder wie unterhalten sich die beiden?

Ist ansonst aber auch ein hübsches Katerchen- Gruß an die zwei (Streicheleinheiten zuteilen )

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pit
Meister im Astrotreff


444 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2010 :  20:39:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Wie? Seit über einen Monat keine Katze?

Jetzt wirds aber höchste Zeit:

Her/His Can-Openers Voice

Gruß
Pit

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2010 :  22:04:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
hm entweder verstehe ich den Gack nicht, dann bitte ich um gnädiges Überlesen, oder aber Mietze hat das Bild geklaut

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2010 :  22:15:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Irgendetwas stimmt mit der Link-Weiterleitung scheinbar nicht.
Man landet immer auf einem orangen X - wenn man aber mit Rechtsklick - "Link-Adresse kopieren" die Adresse kopiert und in den Browser eingibt, funktioniert es...

nachdenkliche Grüsse,

Sternli

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Caro
Astrophysikerin

Deutschland
6067 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2010 :  08:09:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Caro's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würd meinen, der "Besitzer" des Bildes mag keine externen Links auf seine Sachen.

Und weil ich sowas als wider den Sinn des Internets empfinde, guck ichs mir nicht direkt an.

Caro

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.58 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?