Statistik
Besucher jetzt online : 195
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098043
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1309 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  18:27:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
:)) - also mal ehrlich, ganz am Anfang hab ich mir auch überlegt, was in einem Astroforum ein Katzenthread macht. Aber es wie mit den Katzen selbst. Erst stellt man der armen hungrigen Mietze die einen mit diesem erbarmungswürdigen und steinerweichenden Blick anschaut ein wenig Wasser und Futter hin, dann schaut man nach ob es ihr gut geht, streichelt sie ein bisschen und freut sich am Schnurren, dann beginnt man sich zu sorgen wenn sie nicht kommt und vermisst sie - ja, und dann schreitet sie irgendwann ins neu übernommene Heim und übernimmt das regiment. Und was wäre der Astrotreff ohne seinen Katzenthread? :))

LG Jörg

Arise, arise, Riders of Théoden!
Spear shall be shaken,
Shield shall be splintered,

A sword-day,
A red day, Ere the sun rises!
Ride now, ride now, ride!
Ride for ruin and the world's ending!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  19:49:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Freunde der pelzigen Vierpfoter!

Hier eine tessinische Castello-Wachkatze:


Ich habe es aber dank Leckerli doch noch an ihr vorbei geschafft

Und hier nochmal - man beachte das flauschige Fell. *knuddelig*




Sterni

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1309 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  21:50:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
... und sie weiss es

Abgesehen, sind Dir die Steinkatzen aufgefallen?

Arise, arise, Riders of Théoden!
Spear shall be shaken,
Shield shall be splintered,

A sword-day,
A red day, Ere the sun rises!
Ride now, ride now, ride!
Ride for ruin and the world's ending!

Bearbeitet von: optikus64 am: 16.11.2009 21:52:36 Uhr
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2009 :  16:19:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Gerhard,
Zitat:
Original erstellt von: Gamma Ray

Also zu dem Bild kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen: HERRLICH! Dafür gehört ein Preis ausgesetzt!

Futterspenden nimmt Mademoiselle immer gerne entgegen

Grüße,
Michael

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2009 :  18:37:31 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Muss leider sagen, dass meine Mieze heute friedlich eingeschlafen ist...
Nach kurzem, aber heftigen Krebsleiden gab es leider keine andere Möglichkeit... 13 Jahre ist sie alt geworden.
Leb wohl, kleine Katze.

cs
jonny

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2009 :  20:24:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jonny

Das tut mir leid mit deiner Katze, aber sie hat 13 sicherlich sehr schöne Jahre bei dir gehabt. Behalte sie in Erinnerung wie du sie kennst.
Mein alter Killer ist auch 13 Jahre alt geworden und für ihn waren es sicherlich schöne Jahre und für mich noch mehr.

Grüße aus dem Norden
Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dirk Eckhoff
Senior im Astrotreff


187 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2009 :  21:08:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jonny,

tut mir Leid. Unsere Molly ist 15 und poft den ganzen Tag. Mag gar nicht dran denken.



Grüße
Dirk


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2009 :  13:58:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Wochenendkatze.


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2009 :  15:50:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Gamma Ray

Die Wochenendkatze.


Ei, DIE gefällt mir!

I mag gar ned dran denken... rein vom Alter her haben meine zwei Stinker ja noch was vor sich (5 und 3 Jahre). Tut mir echt leid für dich und deine Mieze, Jonny!

Wenns bei meinen mal soweit ist, hoffentlich noch lange hin, schau ich mich in den Tierheimen der Gegend um.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2009 :  15:57:24 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
ich denke, nach etwas Zeit kommt auch wieder eine Katze ins Haus. Es ist schon erstaunlich, wie sehr die Viecher ein Heim prägen. Es ist direkt leer geworden, ohne ein Fellknäuel das durch die Räume tigert.

Und ja, auch die nächste Katze wird aus dem Tierheim sein. Nur da findet man "echte" Katzen mit diesem schelmischen Glitzern in den Augen und evtl. der einen oder anderen Kerbe im Ohr, die nur Mist im Kopf haben und keine lebenden Staubfänger. Und die sind über jede Entlastung froh.
Naja, werde bald mal gucken gehen.
cs
jonny
CS

Grüße,
Jonas


Es ist IMMER Zeit für eine Tasse Tee! Immer!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2009 :  13:30:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die heutige Jugend! Schaut so lieb und brav aus,



aber hat vor dem Alter überhaupt keinen Respekt!





Sehr nachdenkliche Grüße

Gerhard


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2009 :  13:46:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
LOL, das Bild mit dem Nasenstüber is ja der Knaller!

Also die nehm ich. Packensmer die bitte ein, ja?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2009 :  13:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist doch überhaupt nichts passiert. Sind ja nicht mal die Krallen draußen. Dein "Alter" kann aber die Ohren auch ganz schön waagrecht legen

Wie machst Du nur immer diese Fotos ? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Immer wenn ich mit der Kamera komme, steht die dann im Mittelpunkt und ich darf die Linsen putzen ...

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: kniickohr am: 21.12.2009 13:52:10 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2009 :  14:26:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Michael und Thomas!
Nöö, eigentlich sind die zwei ganz dicke Freunde, die haben auch zusammen "Brotzeit". Der "Zwerg Bumsti" schlabbert seine Milch und der "friedliche" Kater, der sogar Eichhörnchen jagt, schmatzt nebenan an seiner Fleischration, wenn er nicht gerade eine ermordete Maus verspeist.
Heute gab es halt mal eine "Begrüßung" auf die Art! Muß auch sein.
Zitat:
Wie machst Du nur immer diese Fotos ? Das klappt bei mir irgendwie nicht. Immer wenn ich mit der Kamera komme, steht die dann im Mittelpunkt und ich darf die Linsen putzen ...
Oja, inzwischen sind die beiden Gauner dran gewöhnt, daß sie in's Verbrecheralbum kommen.
Was mich furchtbar ärgert, ist, daß die Kamera mit Blitz immer gut 2 Sekunden braucht, bis die auslöst , sonst hätte ich nämlich etwa 20 irre Fotos auf Lager! ;-)
Viele Grüße
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

MaxSommer
Mitglied im Astrotreff


38 Beiträge

Erstellt  am: 25.12.2009 :  13:42:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,
hier zum fest mein renkater ;)


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.67 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?