Statistik
Besucher jetzt online : 164
Benutzer registriert : 21908
Gesamtanzahl Postings : 1079217
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1214 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2009 :  03:33:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott :)) - meine Bauchmuskeln schmerzen vor Lachen ...

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winfried Berberich
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
3800 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2009 :  11:11:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

schaut fast aus wie Garfield - und benimmt sich auch so!
SUPER!

CS
Winfried

Verleger

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2009 :  17:13:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bestimmt kennen einige von Euch Nora the pianocat?

Für die, die sie nicht kennen:

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM

Grüße

Siri

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1214 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2009 :  18:16:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Toll, man beachte den aufmerksam phaszinierten Gesichtsausdruck ...

... to boldly go where no man has gone before ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2009 :  20:13:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maru ist der Hit, das ist das perfekte Bauchmuskeltraining (vor Lachen)
Und Nora?
Das Thema hatten wir doch schon: Katzen sind sehr musikalisch!

Immer noch grinsende Grüße
Ute

53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

DanielS
Meister im Astrotreff

Deutschland
447 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2009 :  21:40:08 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DanielS's Homepage  Antwort mit Zitat
Hier mal zwei Schnappschüsse meiner vor etwa einem Monat neu eingezogenen WG-Mitbewohnerin Lilli:


Der Absacker war wohl doch einer zu viel...


Haben will...unbedingt!

Die typischen Eigenarten der "gemeinen Hauskatze" sind meiner Meinung nach in diesem Zeichentrickvideo recht passend getroffen: Simon´s cat

Gruß,
Daniel

Art is the expression of imagination, not the duplication of reality. (Henry Moore)

Bearbeitet von: DanielS am: 05.11.2009 21:42:11 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2009 :  21:52:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Perlen im Haar



Gruß Rainer

PS: Bald hat dieser Beitrag 100.000 Zugriffe

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sweeper
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4691 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  07:13:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sweeper's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Atemloser


PS: Bald hat dieser Beitrag 100.000 Zugriffe



Wirklich kein Grund, da stolz drauf zu sein.

CS und Gruss
Robert
-------------------
"Es passen mehr Atome in ein Lichtjahr als es Sterne im Universum gibt!"
robert-blasius.de
www.avso.de
http://www.facebook.com/AVSO.de
http://www.facebook.com/sweeper76

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17018 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  10:32:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Robert,

die vielen Beiträge und Zugriffe zeigen aber das Hobbyastronomen eben auch noch andere Sachen schön finden- und die Fotos von Rainer bewundere ich immer wieder- obwohl bei dem letzten Bild könnte es sich auch um Pixelfehler handeln (autsch- bitte nicht so fest hauen)

Gruß
Stefan

PS: du guckst ja auch drauf und bringst die Klickzahl damit nach oben

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sweeper
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4691 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  10:42:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sweeper's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: stefan-h


PS: du guckst ja auch drauf und bringst die Klickzahl damit nach oben



Wie mans macht isses falsch: Lasse ich das unkommentiert geb ich dir recht, schreib ich was geb ich dir auch recht.

Wayne?

*mal etwas Öl ins Feuer giess*
Ich les immer noch lieber was von Nibiru und PlanetX in einem Astronomieforum als von Katzen.

Der Katzenthread ist noch lang nicht gross genug. Jeder, der in Zukunft "Katze" bei google eingibt soll als erstes im Astrotreff landen.

Also los Leute. Immer her damit und ja:
Ich provozier das mit Absicht, damit der geneigte Erstleser im Astrotreff sich nicht wundert und denkt, das wäre normal hier.

An der Stelle grüße ich ganz herzlich meine Katze, die Lilli, die bei dem Pisswetter wahrscheinlich auf der Wohnzimmercouch schlummert während ihre Streichvorrichtungen das Geld für ihre nächsten Futterrationen sicherstellen.

So long and thanks for all the fish!

CS und Gruss
Robert
-------------------
"Es passen mehr Atome in ein Lichtjahr als es Sterne im Universum gibt!"
robert-blasius.de
www.avso.de
http://www.facebook.com/AVSO.de
http://www.facebook.com/sweeper76

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Maurice
Altmeister im Astrotreff

Netherlands
2841 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  10:49:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mission erreicht:

100.006 x gelesen

Am 16.11.2009 um 10:48 Uhr.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  11:13:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: sweeper
Ich les immer noch lieber was von Nibiru und PlanetX in einem Astronomieforum als von Katzen.

Nicht jeder ist so extrem masochistisch veranlagt!


Katzenthread-Gegner sind ja soooo ermüdend langweilig!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  12:52:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir sind bei Google nicht unter den ersten 5 wenn man "katze" eingibt und weiter als Seite 5 kuckt eh kein Mensch. Ich hab mal gelesen, dass es hilft, wenn man das Suchwort wiederholt, also sollten wir versuchen, so oft wie möglich das Wort Katze in einem Beitrag unterzubringen, allerdings ohne wegen Spams gesperrt zu werden.

Also los, lasst uns katze! ...äähh schreiben!

Um noch was zum Thema beizutragen kann ich vermelden, dass meine Emmi gerade laut schnurrend um Futter bettelt. Das kann man allerdings an 90% des Tages feststellen. Dieses heftige gähnen ist übrigens göttlich, das sieht immer so aus, als ob gleich die Zunge rausfällt.

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  13:58:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Hoho, ja, "herausfallen" ist gut ausgedrückt. Hier noch ein Bild aus dem Sommer. Meine dreifarbige Kartonfetischistin legt sich in den warmen Monaten gerne auf den asphaltierten Gehweg. Im Normalfall lässt sie sich da nicht stören. Wie gut Katzen hören können merkt man daran, daß sie von einem vorbeilaufenden Käfer wach wurde:

... ihn aber weiterziehen lies, nachdem sie recht blöd geschaut, sich aber ansonsten keinen Millimeter bewegt hat. Ach, würden sich Katzen doch auf Käfer spezialisieren; vergangene Woche hatte ich erst wieder das halbe Haus voller Vogelfedern ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2009 :  14:02:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also zu dem Bild kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen: HERRLICH! Dafür gehört ein Preis ausgesetzt!
Gruss
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.58 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?