Statistik
Besucher jetzt online : 227
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098038
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

lilongwe
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1621 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2009 :  21:45:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auf dem unteren kuckt der voll aggresiv, "Rührst du meine Bücher nicht an! Sonst gibts was auffe Arme!"

Achja, kleine Kätzchen sind schon tollig, das kenn ich aus 5-Facher Erfahrung.

Bis Dann,

Michael

Skywatcher 150/750mm auf H-EQ5
Canon EOS 450D mit Canon 10-18, Tamron 17-50 und 70-300

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winni
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1253 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2009 :  21:51:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Winni's Homepage  Antwort mit Zitat


...hab ich doch gerne für getan, Sternli...

Tja, so ist das nun mal Stefan - das ist die Einzigste die von dem Wurf überlebt hat, aber keine Angst ich war nicht der Grund dafür...

Katzen vermehren sich hier wie Ratten, das ist nicht so wie in der heilen Katzenwelt, in der sich jeder um die Viecher kümmert.

Zwei Würfe pro Jahr, da wird so ne Katzenpopulation schnell zum Problem, und das nur weil manche Leute meinen sie müßten nicht kastrieren oder sterilisieren lassen.

lg
Winni



Forenverbot für Musikinstrumente

Astronomie vom Ende der Welt:
www.outer-rim.eu
-Projekt Tschuri wirft seine Schatten voraus-
https://www.youtube.com/user/1969Winni

Und noch ein
Teleskoptreffen:
http://www.almberg-treffen.de/


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17451 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2009 :  22:16:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Michael,
Zitat:
Sonst gibts was auffe Arme!
Hm.. höchstens auf die Zehen- bis zu den Armen kommt das Kerlchen noch nicht

Ich denk schon seit Jahren drüber nach wie ich Bonsai-Katzen züchten könnte- damit könnte man wohl in kürzester Zeit regelrecht in Geld baden

so klein sind die soooo süüüß (Babyfaktor)

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1309 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2009 :  22:33:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja. das kenn ich rirgendwoher. Und dann gab's immer das unrühmliche Ende an der Mauer oder beim Tierarzt ...
Auf dem Land leider viel zu oft noch Gang und Gäbe. Wird zwar heut streng geahndet, aber das kommt ja selten raus und wer zeigt das an?

Na ja, unsere Miezen waren immer schnipp und schnapp ...

Arise, arise, Riders of Théoden!
Spear shall be shaken,
Shield shall be splintered,

A sword-day,
A red day, Ere the sun rises!
Ride now, ride now, ride!
Ride for ruin and the world's ending!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2009 :  18:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die hier haben das gegenteilige Problem. Sie haben wenig Nachwuchs und werden von Wilderern gejagt. Mittlerweile sind sie fast ausgerottet. Die Sibirischen Tiger



GR

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2009 :  16:16:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
..und, was mich voll sauer macht, ist das leidige "Tiergeschenk" an die lieben Kleinen! Ich weiss, wovon ich rede, weil ich derzeit zwei solche "Geschenke" an Menschenkinder versorgen und betreuen muss, weil die denen zu "erwachsen" geworden sind.
Die Bilder gab es ja schon oben.
Kaum ist so eine "schnuckelige" kleine Katze grösser geworden, wird sie entweder ausgesetzt oder nicht mehr gefüttert!
Ich darf mich nicht aufregen! Und das "ach Gott, wie süss!" geht mir am meisten auf den Nerv! (Das ist das "Babysyndrom" in der Psychologie. )
Gerhard
Das ist eins der beiden "Geschenke" an irgendwelche Kinder:



Oft hungrig halt.

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 01.11.2009 16:38:28 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2009 :  17:00:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum erinnert mich diese Aussage jetzt an Mittermeiers Katzentest? *fg*

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2009 :  17:37:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun,

dann werde ich wohl lieber mal meinen ausgewachsenen alten Herren hier präsentieren



Vor 3 Wochen hat er mit ernsthaft Kummer bereitet. Von einem auf dem anderen Tag verweigerte er das Futter. Auch der Tierarzt hat schon gesagt, das wir ihn gehen lassen sollen. War aber offensichtlich nur eine Magenverstimmung oder Infektion. Jetzt gehts im wieder besser. Ist zwar noch nicht ganz fit, aber er frißt wieder. Nochmal 17 Jahre werden es wohl nicht werden

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

optikus64
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1309 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2009 :  18:36:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht elegsnt aus, der alte Herr. Hat wie es scheint schon einen Silberschimmer im Fell. Na, dann wünschen wir ihm mal gute Genesung, damit ihm Mandos Hallen noch eine Zeit erspart bleiben.

Arise, arise, Riders of Théoden!
Spear shall be shaken,
Shield shall be splintered,

A sword-day,
A red day, Ere the sun rises!
Ride now, ride now, ride!
Ride for ruin and the world's ending!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2009 :  19:03:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Jajaaa, der hat schon einige graue Haare ! Und die Barthaare werden langsam auch weis.

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Pit
Meister im Astrotreff


444 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2009 :  13:33:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Thomas

Da mag wohl einer die Jack-Wolfskin-Decke nicht.

Gruß
Pit

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2009 :  15:54:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Die sind vom Freßnapf - Juckt mich nicht, solange es mein Kater Kopernikus nicht stört *fg*

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2009 :  20:18:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Falls es noch nicht da war, das ist Maru.

http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms&feature=channel

Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2009 :  20:59:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lal, *Lachtränen wegwisch*
Das Ende ist einfach cool - wo sie in die kleinen Packungen springt - und die Stelle wo sie mit dem Kopf im Becker steckt. Köstlich.

:)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Steff_
Meister im Astrotreff

Deutschland
720 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2009 :  22:04:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja mal ne verrückte Katze! Das Video ist ja voll der hammer.

Gruß und CS

Stefanie

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.89 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?