Statistik
Besucher jetzt online : 118
Benutzer registriert : 21916
Gesamtanzahl Postings : 1079848
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2009 :  19:15:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Traumhaft schön! Wunderbare Bilder!
LG
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Odin
Meister im Astrotreff

Deutschland
386 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2009 :  21:30:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, das 2.Bild des weißen Tigers zeigt eindeutig,
als was Albert Einstein wiedergeboren wurde.
Nicht zu fassen!

relativistische Grüße
Burkhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

watchgear
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2074 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  01:11:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche watchgear's Homepage  Antwort mit Zitat
Unser Fritz ist mit ca. 13 Jahren ja schon ein alter Kater. Aber im Frühling zieht's ihn immer noch auf die Bäume.



Aber wenn er sich vom Baum aus auf eine Maus stürzt und man das Glück hat, den Moment zu knipsen...



... können einem die Mäuse schon Leid tun

Gruß
Fritz

By the way - size does matter!

http://www.watchgear.de

Bearbeitet von: watchgear am: 11.05.2009 01:12:57 Uhr
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  16:23:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das Erdbeben kürzlich,

könnte das die Landung von Fritz gewesen sein?



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

mmrdgl
Meister im Astrotreff

Deutschland
444 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2009 :  10:44:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

hier mal König und Königin von Nürnberg:


Der gestreifte im neuen Aussengehege:


Gruß,
Michael

don´t think twice, it´s alright!


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  20:56:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Katzenfreunde :-)

See-Büsi im Baum





Dem Büsi ging es da gar nicht so schlecht, am schweizer See im Alpenvorland mit Alpensicht und so ...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Deanna_Troy
Boardcounselor

Österreich
723 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  23:12:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Deanna_Troy's Homepage  Antwort mit Zitat
ich sag bloß eines...esst mehr Katzen! *gg

http://www.katze-duensten.de/

2 Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung (Paul Valery)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Rundmaus
Meister im Astrotreff


680 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  23:44:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Rundmaus's Homepage  Sende Rundmaus eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
...recht du hast, Deanna

Hab da auch noch was gefunden:

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Gruß,
Rundmaus

<:O~~~

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  01:33:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Katzen müssen immer dabei sein, wenn was Neues ausprobiert wird:


http://strehl1.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5094 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  09:10:12 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: andi77

...recht du hast, Deanna

Hab da auch noch was gefunden:

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Gruß,
Rundmaus



Ich glaube, wir müssen mal ein Rudel Katzen auf die Maus loslassen...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Jens_Averbeck
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1608 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  11:37:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ullrich

Zitat:
Original erstellt von: andi77

...recht du hast, Deanna

Hab da auch noch was gefunden:

http://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php

Gruß,
Rundmaus



Ich glaube, wir müssen mal ein Rudel Katzen auf die Maus loslassen...



Genau, der sieht schon so abgemagert aus das er ein paar deftige Katzenbraten vertragen kann

"Es gibt nur ein Licht der Wissenschaft, und es irgendwo zu entzünden heißt, es überall zu entzünden." - Isaac Asimov (1920 - 1992)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  15:43:46 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Wo doch jeder weiß, dass an der Katze nicht dran ist. Ein China-Restaurant hier in der Nähe musste erst kürzlich schliessen, weil keine Katzen mehr in der Nähe waren für die Gäste (ein Bekannter meinte mal, dass es nur dort so schmeckt wie in China, wo er öfter mal is(s)t). Ok, das mit den Katzen stimmt zwar, aber es war das Gesundheitsamt, das da zugemacht hat :)

Mit Hunden wäre das nicht passiert! Da ist einfach mehr dran (von den vierbeinigen Rennwürsten abgesehen, die heutzutage manchmal als "Hund" bezeichnet werden) und recht gsund solls auch sein.

Da können uns vielleicht unsere Schweizer Nachbarn etwas mehr dazu sagen? Nicht nur in China essen sie Hunde ... :)

Bernhardiner (noch so eine Alien-Züchtung) sollen recht gut schmecken! Hat das schonmal jemand probiert?


http://strehl1.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Kosmonaut
Meister im Astrotreff

Deutschland
268 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  15:47:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist der kleine Fritz

Overwhelmed as one would be, placed in my position.
Such a heavy burden now to be the One
Born to bear and read you all the details of our ending,
To write it down for all the world to see.
MJK

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Arp
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2171 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  18:32:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein kleiner Bud schläft wie ein echter Mensch :)

Equipment:
GSO 8" RC
Pentax 75 SDHF
DMK21 als Planeten- und Guidingkamera
SBIG ST8300M

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17033 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2009 :  19:11:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Arpad,

süßes Bild von dem süßen Katerchen.

Wie kommst du zu dem Namen? Bud- hoffentlich heißt die Mieze dann nicht Weiser

(duck und wech)

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.59 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?