Statistik
Besucher jetzt online : 222
Benutzer registriert : 22238
Gesamtanzahl Postings : 1098042
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  13:49:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tschetto


Die sieht ja böse aus! Regelrecht furchteinflössend! Sicher sone Killerkatze!
(Aber kein Wunder wenn man durch das Bimmeldingsie aus dem Schlaf gerissen wird.)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  14:06:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Frühstück !



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

watchgear
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2074 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  14:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche watchgear's Homepage  Antwort mit Zitat
Wie jetzt?



Die diskutieren ja immer noch über mich...

Gruß
Klaus

By the way - size does matter!

http://www.watchgear.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

tschetto
Meister im Astrotreff

Deutschland
573 Beiträge

Erstellt  am: 21.07.2008 :  18:25:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so,
und hier "unsere" Videothekenkatze Foxi
Klein ,verschmust,verschlafen,zutraulich und kennt mindestens 1000 Kunden persönlich



Sternenklare Grüße:
Thilo


Lieblings-Zitat:
1.Ein Sternenklarer Himmel ist wie ein guter Wein,man genießt ihn.
2.Ich lebe jetzt, und nicht erst wenn ich in Rente gehe...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2008 :  21:14:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hallo Katzenfreunde
Hier ein neues Bild von meinem kleinen Fritzi, leider haßt er es, fotografiert zu werden und geht meistens schon stiften, wenn er die Kamera nur sieht


--> Icey
Unser alter, leider verstorbener Kater hätte ein Zwilling von deinem sein können, sogar einen dunklen Fleck hatte er auf der Nase, nur etwas kleiner.

Clear Skies
Ute


53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2008 :  23:44:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab auch noch ein paar Fotos, von einem Schloss-Tigi, der sich seine Portion Streicheleinheiten bei uns abholte!

Sonntag-Nachmittag - *gähn* - Wunderbar rumliegen und idlen ...


Gekrault werden will!


Weitermachen!


Grüße,
Sternli

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

gerhard63
Anbieter

Deutschland
142 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2008 :  23:44:54 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gerhard63's Homepage  Antwort mit Zitat

Is ja echt krass, dass sich der Katzenthread zum Megathread mausert
Also hier ein Bild von unserer älteren Dame namens Xenia.



Die Mietze benimmt sich genau so edel wie sie auf dem Foto aussieht. Normales Katzenfressi nimmt sie schon lange nicht mehr an. Is halt von meiner Frau zu sehr verwöhnt

=========================================
ASTROELEKTRONIK FISCHER
professionelle CCD Kameras
http://www.nova-ccd.de
=========================================

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

TripleM
Senior im Astrotreff

Deutschland
106 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  22:14:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende TripleM eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
in anbetracht des trends:

der dickste kater am platz :D

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 29.07.2008 :  23:54:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schaust Du bitte mal nach? Ich glaub ich bin in einen Dorn getreten.




Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1405 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2008 :  22:39:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Herr Mietzer nach der Lektüre der bestimmter Beiträge im Fred Forenvergleich:

Vorher:


Nachher:



(==>)tschetto
Genial!

(==>)all
Auch alle anderen Bilder sind klasse. Nur da ich Herrn Mietzer noch nie in solcher Pose wie Tschettos Kater erwichen konnte bin ich von diesem natürlich sehr beeindruckt.

vlobg

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5148 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  10:56:08 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Nachwuchs - leider hat eine der ursprünglich 3 Katzen nicht überlebt, trotz intensiv-Medizin:



Cindy ist jetzt im Katzenuniversum...



Martini mit 8 Wochen




Martini mit 12 Wochen



Gucci mit 12 Wochen

Bearbeitet von: Ullrich am: 30.08.2008 11:22:04 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  10:58:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Süüüüss!

P.S.: Haben die kleinen Racker schon Namen? :)

Bearbeitet von: Sternli am: 30.08.2008 10:59:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Ullrich
Forenmeister im Astrotreff

Deutschland
5148 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  11:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Sende Ullrich eine ICQ Message  Sende Ullrich eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Ja ... ich korrigierte es bereits ;-)

Die beiden überlebenden sind richitge Rabauken geworden. Noch passen sie *in* den 6" Foto-Newton

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  11:26:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist Gucci ne Edelkatze? *G*

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5667 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2008 :  11:28:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Waaah?
Zitat:
Original erstellt von: Ullrich
Gucci mit 12 Wochen

... soll dieses Kätzchen eine Handtasche werden?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.98 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?