Statistik
Besucher jetzt online : 349
Benutzer registriert : 22577
Gesamtanzahl Postings : 1113273
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Alex_D
Meister im Astrotreff

Deutschland
540 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  19:28:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bevorzugte Schlafposition, in der Winterzeit mit den Hinterbeinen zwischen den Rippen der Heizung

Und weil ich gerade beim Winter bin ... Bitterkalt

Ich weiß nicht ob ich hier NICHT lernen sollte oder ob er nur die Unterlagen mochte ... Lernen im Duett


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  19:31:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Interessanter ist, dass er die Pfote auf der Fliegenklatsche hat *g* Was er wohl damit wollte?

Zitat:
Ich weiß nicht ob ich hier NICHT lernen sollte oder ob er nur die Unterlagen mochte ... Lernen im Duett


Bei einer - mit einer Fliegenklatsche - bewaffneten Katze, wäre ich vorsichtig *g*.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  21:26:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,

na wenn keiner Bilder postet, dann mach ich das halt. Dem schwarzgefleckten weissen Kater gings die Woche über (und auch jetzt noch) gar nicht gut, leider. Er war ca. 1 Woche lang Freiläufer, dann hat er sich mit dem hiesigen Revierkater angelegt. So ein Katzenbiss ist recht heftig, die (offene) Wunde eitert auch nach einer Woche Antibiotika noch . Wenigstens hats der Revierkater wohl kapiert, er ward nicht mehr gesehen und nach den Blutspuren an unseres Katers Krallen zu urteilen werden wir den wohl auch nicht mehr auf unserem Grundstück sehen ...

Aber zu etwas erfreulicherem: ein paar Bilder!

Hier der Beweis, daß man auch mitten im Spielen einschlafen kann:


Und in jeder (unmöglichen) Körperhaltung:


Oder auch mal ein wenig anmutig:


Bäääh!


Aber Vorsicht! Wer sich über ihn lustig macht, bekommts mit ihm (Spitzname: "die Kralle") zu tun!


Die dreifarbige Katze ist übrigens die Mutter dieses Einzelkinds. Sie mag Kartons und Papiertüten:


... und kann auch ganz schön müde werden:


Ich hab sie nicht geworfen, ganz ehrlich! Der Ball, nach dem sie hüpft, ist nicht auf dem Bild.

Kamikatze!


Das sollte erstmal reichen

Grüße,
Michael

http://strehl1.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Alex_D
Meister im Astrotreff

Deutschland
540 Beiträge

Erstellt  am: 01.09.2007 :  21:57:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Michael,

Bild 5 und 8, der Hammer.
Bild 5 sieht so nach Gaunervisage aus, Mafia-Katze
Bild 8 läuft wirklich unter Schnappschuss, klasse.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2007 :  13:19:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Bilder sind ja der Überhammer! Ich werd nimmer!
Die Dreifärbige gefällt mir besonders gut!
Miau von

Gerhard

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 02.09.2007 13:23:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

haley
Meister im Astrotreff

Deutschland
538 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2007 :  02:08:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche haley's Homepage  Antwort mit Zitat
Aloha,

das wird ja immer toller, vor allem die dreifarbige fliegende Kamikatze ist ja echt schrill.
Und weils grade so schön ist, von unseren Miezen habe ich auch noch ein paar hübsche Bilderchen rausgeholt:

In diese Schachtel gehören eigentlich Teile eines Zehnzöllers. Gefüllt mit flauschiger Katze ist da nix mehr mit Teleskop reinpacken:


Und noch drei Bilder von unserem Felix, der immer mit besonders niedlicher Schlaferei aufwarten kann:

Felix bewacht sein Plüschschaf, das normalerweise auf seinen Platz auf der Übersichtsplattform vom Kratzbaum aufpaßt:


Ey Alter, was geht? Hast' immer noch nicht genug Bilder von mir?!


Und jetzt wird auch noch der Blitz eingeschaltet, na ich geh' schon mal in Deckung:


Wenn man schon nicht Spechteln kann, dann hat man ja noch das Katzenbilderarchiv zum Aufarbeiten .

Gruß und hoffentlich bald wieder CS

Haley

"Öffnung ist durch nix zu ersetzen, außer durch mehr Öffnung und besseren Himmel!"

Webpräsenz: www.christophundgabi.de und meine Astroseiten:
www.usm.lmu.de/people/cries/christoph/htt.html

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HoO_Germany
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
2130 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2007 :  13:39:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche HoO_Germany's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Xeraph

Hi zusammen,

da hätt ich auch noch was beizutragen, meine Hexe
Sie ist auch was ganz freches und streckt die Zunge raus.



Tiere sind einfach super



Hi
in diesem Fall hat sie nicht die Zunge einfach rausgestreckt, sondern sie bereitete sich vor, Dir das Wohnzimmer voll zu "gewöllen"
Das erkennst Du daran, daß ein Grashalm noch auf der Zunge liegt, welcher halt ein von Katzen gut bekanntes "Gewölle-Mittel" ist

Ich wollte auch ein Foto meiner Katzi hier reinsetzen, hab aber derzeitig keinen Zugrif auf meine Ablagemöglichkeit... Foto wird nachgereicht.

Gruß

House of Optics Germany
Robert Lebek
http://www.hoo-germany.de
E-mail: info(==>)hoo-germany.de


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2007 :  22:08:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat keiner etwas Neues?

Obwohl, bessere Bilder wird es ja wohl kaum geben?

Gruss

Gerhard

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 15.09.2007 22:11:05 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2007 :  15:03:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mich stimmt bedenklich, dass es hier keine neuen Postings mehr gibt!
Die "Kamikatze" hängt als Ausdruck inzwischen ohne Genehmigung des Autors an meiner Schlafzimmertüre. (Es ist die "dreifärbige Gähnversion")

Gruss

Gerhard

Nachsatz:

Werde jedesmal froh über das Bild, wenn ich frustriert von der Firma heimkehre!

(Wie geht es der Frau Katzenmutter?)

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 06.10.2007 15:13:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

gerhard63
Anbieter

Deutschland
142 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2007 :  16:08:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gerhard63's Homepage  Antwort mit Zitat

Ist ja cool. Die Astrotreffler und Ihre Mietzen
Da kann ich nicht anders ... hier ist unsere Queeny.
3sec. später war die Kugel übrigens hin


=========================================
ASTROELEKTRONIK FISCHER
professionelle CCD Kameras
http://www.nova-ccd.de
=========================================

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Ute07
Meister im Astrotreff

Deutschland
418 Beiträge

Erstellt  am: 07.10.2007 :  19:59:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Wo hier so lange nix neues reinkam:
ein alter Kater, der sich den kleinen Waisen angenommen hatte


und das war mein alter Stubentiger, leider letztes Jahr verstorben.
Er liebte seine Tomatenkiste


und dieser Racker hat sich jetzt bei uns eingenistet:


und er ist sehr astronomisch interessiert, letzte Nacht hat er genau kontrolliert, ob ich das Teleskop an der richtigen Stelle aufstell und ob ich die richtigen Okulare nehme.





53.401 N, 8.023 O

Capt. Kirk: GSO Dobson 12"
Albert Einstein: Bresser Skylux 70/700
Col. O'Neill: GSO 8" Parabol Newton auf HEQ5
Caroline Herschel: Meade ETX70
zu Hause im "Astrobunker"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Nagash
Mitglied im Astrotreff


25 Beiträge

Erstellt  am: 09.10.2007 :  23:08:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Katzenfotos sind genial.
Die viecher sehen meistens total dämlich auf Fotos aus ^^

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2007 :  00:49:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo

Da es hier um Miezen geht, präsentiere ich auch mal meinen Kopernikus.

Wie der Name schon sagt, astronomisch angehaucht. Und hat auch die richtige Farbe. Ist leider schon recht alt der Knuddelkater, 15 Jahre, und geht auch nicht mehr raus, als er letztes Jahr vom Dach gesprungen ist und sich alle Bänder am linken hinteren Fuß abgerissen hat. Der liebe Tierdoc hats aber wieder einigermaßen hinbekommen. Jetzt hinkt er etwas.



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2007 :  09:36:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Boah sind da Fotos bei.




Gruß Rainer, Neuling

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2007 :  13:25:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, ich hätte dann auch noch ein niedliches Foto einer süßen (kleinen) Schmusekatze für euch. *g*




Bearbeitet von: Sternli am: 16.01.2010 15:37:23 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.84 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?