Statistik
Besucher jetzt online : 183
Benutzer registriert : 21911
Gesamtanzahl Postings : 1079523
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

tschetto
Meister im Astrotreff

Deutschland
570 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  19:54:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Katzenfreunde,
ich möchte mich zum Katzenthema gerne mal äußern...

Am Anfang, dachte ich eigenlich was soll der SCHMARRN !
Aber mittlerweile finde ich das Thema sehr amüsant

Vor allem, weil das Thema mittlerweile kein Thema mehr ist sondern ein Fotoalbum

Ich habe den Link meiner Frau gezeigt, und nun ist sie mehr im Astroforum wie ich


Ich habe selbst 2 (1) Katzen (Videothekenkatze und Hauskater........(Streuner)
und versuche auch ein paar Schnappschüsse zu ergattern, dann hört ihr wieder von mir.

PS: Dieses THEMA darf nicht geschlossen werden...(untersteht euch ihr Forenmeister...)

Grüße:
Thilo

Lieblings-Zitat:
1.Ein Sternenklarer Himmel ist wie ein guter Wein,man genießt ihn.
2.Ich lebe jetzt, und nicht erst wenn meine Lebensversicherung kommt...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sabine
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1403 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2008 :  23:38:11 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sabine's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi!

Herr Mietzer gibt sich zum Wochenende die Ehre:



Er begutachtet die neue Spechtelterrasse. Ob die taugt?
Wir werden sehen...

Lauter tolle Bilder hier, spitze!

Gruß

Sabine


AlBiREO


tractus-hunnorum


Bearbeitet von: Sabine am: 04.07.2008 23:39:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

TomTom
Meister im Astrotreff

Deutschland
542 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  10:04:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Vor allem, weil das Thema mittlerweile kein Thema mehr ist sondern ein Fotoalbum

Ich habe den Link meiner Frau gezeigt, und nun ist sie mehr im Astroforum wie ich


Genau, und deswegen wird das hier auch bald von Astrotreff in Katzentreff unbenannt.

*********
CS Tom

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winfried Berberich
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
3800 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  13:51:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jannis,

...Jannis, DL6JV
zu Deiner Frage: JA, JA, JA
denn:

...Winfried, DG1NCX zuhause bei B18/Würzburg

CS
Winfried

Verleger

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2008 :  20:32:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


"miaou"

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  16:07:35 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat

Das war die einzige müde Reaktion, die sich auf ein Verhandlungsgesuch zu Aufhebung der Belagerung ergab.
Dann musste Mietze lernen, das das teil drehbar ist

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  16:11:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, sowas schlägt dem Dobson doch den Boden aus! Da will doch glatt jemand jemanden auf den Boden der Realität zurückholen? ;-)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 06.07.2008 :  16:30:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
was heißt hier realität? Bei der Wärme in einem schwarzen Holzgebilde schlafen und sich dann noch über eine störung beschweren können? das hat doch etwas surrealistisches das der himmelsbeobachtung schon nahe kommt, nciht?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

sky-scout
Meister im Astrotreff


982 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  23:26:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sky-scout's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Katzenfreunde,
es ist mal wieder Nachwuchs im Hause ...
Und sogar mit "astronomisch" motivierter Namensgebung



Kopernikus und Luna



Apollo
___________________________________________________________
Grüsse
Lambert

www.sky-scout.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2008 :  23:36:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Guen Abend.

Und das hier ist Kopernikus Senior. Der Gute ist mittlerweile über 16 Jahre und nur noch faul.



Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1936 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  00:06:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jonas/jonny,

endlich wieder eine nachweisbare Verbindung zum Hobby, nix mit astroorientierten Katzennamen, sondern eine echt astrointeressierte Katz, aber erklär Deinem Stubentieger mal, das man dort echt nix sieht, sondern daß er sich an dem von Dir noch zu installierendem roten (oder grünem?, oder silberfarbenem?) Kratzbaum nach oben zu hangeln hat und dann das Spiel beginnt: Wer sieht...(Sternbild Maus gibts leider nicht)....aaaber z.B.:Fische! plus Goldfisch, aber leider auch Hunde (in 2 verschiedenen Größenplus eigener Rasse (Jagdhund!)! Duck und wech..Volker

Bearbeitet von: radeberger am: 08.07.2008 00:26:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  20:37:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: radeberger

Hallo Jonas/jonny,

endlich wieder eine nachweisbare Verbindung zum Hobby, nix mit astroorientierten Katzennamen, sondern eine echt astrointeressierte Katz, aber erklär Deinem Stubentieger mal, das man dort echt nix sieht, sondern daß er sich an dem von Dir noch zu installierendem roten (oder grünem?, oder silberfarbenem?) Kratzbaum nach oben zu hangeln hat und dann das Spiel beginnt: Wer sieht...(Sternbild Maus gibts leider nicht)....aaaber z.B.:Fische! plus Goldfisch, aber leider auch Hunde (in 2 verschiedenen Größenplus eigener Rasse (Jagdhund!)! Duck und wech..Volker



Wobei die Katze wegen der Hunde sicher keine Angst haben muss, immerhin gibt es da noch einen Löwen....

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

jonny
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1504 Beiträge

Erstellt  am: 08.07.2008 :  21:03:51 Uhr  Profil anzeigen  Sende jonny eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
ach, ich glaube die praktische Astronomie ist nix für sie, sie hatte zwar mal ein zwei Testbeobachtungen mit mir zusammen gemacht, sich aber lieber auf die Pflege des Okularkoffers, der seitdem nicht mehr auf dem Boden liegt, verlegt. Ich glaube was ihr eher liegt ist die Theorie, genauer gesagt, die Thermodynamik, da findet sich nämlich auch das eine oder andere warme Schlafplätzchen und genügend Chaos, um einen katzenartigen Verstand bei Laune zu halten.
Und den zweiten Hauptsatz hat sie mir nun oft genug mit, teilweise recht ansehnlichen, fast immer ziemlich ärgerlichen Show-Experimenten bewiesen^^.
cs

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

tschetto
Meister im Astrotreff

Deutschland
570 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  13:41:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Katzenmenschen
habe heute ausnahmsweise meinen Kater fotografieren können,
nachdem er von seinem Handy am helligsten Tage geweckt wurde....
Beim Gähnen und Vorderepfoten ausstrecken habe ich ihn dann erwischt, bevor er das Gespräch entgegen nahm........




Grüße aus dem verregneten Volkach:
Thilo

Lieblings-Zitat:
1.Ein Sternenklarer Himmel ist wie ein guter Wein,man genießt ihn.
2.Ich lebe jetzt, und nicht erst wenn meine Lebensversicherung kommt...

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

IceyJones
Senior im Astrotreff

Deutschland
243 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2008 :  13:44:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche IceyJones's Homepage  Antwort mit Zitat
na dann will ich mich auch mal in dem mammutthread einreihen ;-)
zwar nicht witzig, aber im moment wird halt alles geknipst, was nicht schnell genug weglaufen kann.....neue kamera halt :-)

-------------
8" f/12 Bosma Rumak
6" f/8 Synta FH

Fortgeschrittene Astroamateure sehen durch Teleskope anderer meistens Abbildungsfehler statt Sterne
(Dr. WvE 26/2-82, "Telescope Optics", Kap.4)

Bearbeitet von: IceyJones am: 13.07.2008 13:45:19 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.68 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?