Statistik
Besucher jetzt online : 247
Benutzer registriert : 22119
Gesamtanzahl Postings : 1091166
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Andrego
Senior im Astrotreff


101 Beiträge

Erstellt  am: 24.05.2008 :  10:18:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Andrego's Homepage  Antwort mit Zitat
Anbei noch ein Knallerfoto von heute Morgen


Gruss Markus
---------------

www.Koeln-bonner-astrotreff.de.vu
GSO 200/1000 F/5
Skywatcher 150/1200 F/8 Newton
auf Celestron CAM GOTO
Skywatcher 120/600 F/5 Richfield Refractor
Lidl 10x50 Fernglas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  10:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Hihi, Markus

"Da Boss":

http://strehl1.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 18.06.2008 :  17:25:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Michlll,

leichte Farbverschiebung ins rötlich in der Bildmitte und in den oberen Teilen des Bildes- Optik nicht sauber justiert?

Nettes Bild von der Dicknase

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dsky-Tom
Meister im Astrotreff

Deutschland
515 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  00:41:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Hehe klasse Bilderchen.

Habe auch mal unseren Kater abgelichtet beim
absoluten Relaxen (Stone-Head) :


M.f.G.
Thomas

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Manfred Holl
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
2385 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2008 :  12:51:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Manfred Holl's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Thomas!

Feines Bildchen. Ich finde es erstaunlich, wie Katzen es immer wieder schaffen, in den unmöglichsten Positionen zu schlafen oder zu dösen. Ich bekäm da keine ruhige Minute.

Viele Grüße

Manfred Holl
http://www.manfredholl.de
www.twitter.com/Astroholl
http://astroholl.blogspot.com/
http://sonnenbeobachtung.blogspot.com

Nicht alles wird gut, aber vieles anders!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Torsten Krahn
Meister im Astrotreff

Deutschland
920 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  15:24:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin!

auf der Suche nach meinem Kater, der schon acht Jahre bei mir lebt und nun seit über einer Woche weg ist (Freigänger, habe noch Hoffnung, dass er wieder auftaucht), stieß ich in einem Schuppen voller Schrott auf eine halbwilde Mutti mit vier etwa zwölf Wochen alten Jungen. Die wurden seit einigen Tagen zwar täglich von einem Nachbarn gefüttert, waren ansonsten jedoch keine Menschen gewöhnt. Ich begann mich mit ihnen zu beschäftigen, um Vertrauen aufzubauen:







Zwei von ihnen habe ich nun aufgenommen, die anderen beiden sind bei Nachbarn untergekommen:





Hier sind sie wegen der neuen Umgebung noch etwas ängstlich, mittlerweile haben sie sich aber eingewöhnt und schon sehr zutraulich geworden



Gruß Torsten


Bearbeitet von: Torsten Krahn am: 28.06.2008 15:27:47 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 28.06.2008 :  16:12:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Bilder sind wirklich vom allerfeinsten!
Gerhard

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Sternli
Altmeister im Astrotreff

Schweiz
1589 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  10:55:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

matss
Der 2. im Astrotreff

Mitteleuropa
5662 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  10:56:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matss's Homepage  Sende matss eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Sauer.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  11:06:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Forenmeister ist sauer?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Winfried Berberich
Anbieter im Astrotreff

Deutschland
3800 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  14:03:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Sauer"....

1. Es ist Hochsommer
2. Es wird nicht richtig dunkel
3. Das Teleskop parkt bis Ende Sommer

4. ...hat einer ausser mir eigentlich auch keine Katze (mehr)?
5. ich denke doch auch, es wäre genug gezeigt, zeigt Doch mal Eure tollen Astrofotos stattdessen. Wenn die genauso gut sind wie Eure Katzenfotos, dann weiß ich wenigstens, warum ich die Astrofotografie gesteckt habe!

Viele Grüße
Winfried

Verleger

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Gamma Ray
Altmeister im Astrotreff

Österreich
5702 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  14:33:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Alle 5 Punkte plausibel! Ich habe auch keine Katz' mehr, dafür eine schon viel zu lange ruhende EQ-6. Nicht mal 12-Zöller-Polieren ist drin bei 25 Grad Raumtemperatur und 28° - Pech!
Gruss
Gerhard

Bearbeitet von: Gamma Ray am: 29.06.2008 14:41:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Jannis_V
Meister im Astrotreff

Deutschland
437 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  14:49:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

die kleinen Katzen sind schon süß, da kommt man schon ins Überlegen ob man nicht wieder eine haben sollte...

(==>)Gerhard: Am Wochenende war auf 144MHz leider nicht viel los aber nächstes Wochenende ist ja wieder Contest, das wird sich das Band sicher beleben *freu*. Kann es eigentlich sein, dass die Kombination Amateurfunk und Astronomie recht häufig ist?

Clear skies

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17322 Beiträge

Erstellt  am: 29.06.2008 :  18:54:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Jannis,

nach dem Threat her gibt es offenbar mehr Astro-Katzenfreunde

==>Hi Winfried, ich hab eine für dich mit, siehe Seite 25, kannst dir eine als Pate aussuchen

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

JensStark
Altmeister im Astrotreff


1333 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2008 :  00:43:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Manfred Holl

...Ich finde es erstaunlich, wie Katzen es immer wieder schaffen, in den unmöglichsten Positionen zu schlafen oder zu dösen...



Les' ich doch tatsächlich im ersten Durchgang "...oder zu dobsen...".
Zeit, in's Bett zu gehen.

Gruß,
Jens

200/1200 GSO Newton auf CAM. Celestron ED 80 und 102/1300 Mak von Skywatcher auf Fotostativ mit Mini-Giro. Astromedia-Dobson und Lidl-Fernglas.
Floating-Point-Test: Ist e^pi-pi = 20 ?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.6 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?