Statistik
Besucher jetzt online : 182
Benutzer registriert : 21964
Gesamtanzahl Postings : 1082226
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Kultiges
 Katzenbild - witziger Schnappschuss!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor  Thema Nächstes Thema
Seite: von 142

Setebos
Meister im Astrotreff


807 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  21:30:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Katzenfreunde,

lange habe ich's mir verkniffen, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf in diesem Thread dazugeben.
Darf ich vorstellen: Chester. Ein Maine-Coon-Kater im besten Flegelalter. Seinem Gesichtsausdruck nach zu schließen habe ich ihn eben in flagranti bei irgend etwas Wichtigem ertappt...

Gruß
Christian


Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

CorCaroli
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4181 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  21:35:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CorCaroli's Homepage  Antwort mit Zitat
Juhu, es gibt wieder was neues bei den Katzen. :-)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

CorCaroli
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
4181 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  22:19:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche CorCaroli's Homepage  Antwort mit Zitat
...und wie!!

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Maurice
Altmeister im Astrotreff

Netherlands
2841 Beiträge

Erstellt  am: 02.04.2008 :  22:40:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kopfgeist

wie aufregend



Na bei soviel heraussprudelndem Interesse des Herrn Kopfgeist, muss ich jetzt wohl auch mal Bilder einer unserer Katzen aus jungen Tagen zeigen. Ich wollte ja nicht, aber Kopfgeist's Begeisterung hat mich nun dann doch bestärkt.

Also, hier ist Mali, eine Schildpatt-Katze, heute 6 Monate alt und ein Teufel! Auf den Bildern ist sie gerade 8 Wochen alt. Sie wurde mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt.



So schläft sie am liebsten:



Damals noch süß. Heute mit 35cm Körperlänge arg unpraktisch.

Gruß (auch an KG),

Maurice

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Leeson
Senior im Astrotreff

Deutschland
107 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2008 :  08:40:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Leeson's Homepage  Antwort mit Zitat
Da der Thread ja nun eine beachtliche Länge erreicht hat, wollte ich euch meine Katze nicht vorenthalten.

Lilly:



Skywatcher MAK 80/1000mm
-25 Plössl & 15mm + 9mm TS SWM



Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Atemloser
Meister im Astrotreff


774 Beiträge

Erstellt  am: 03.04.2008 :  21:26:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schöne Tiere

Und wieder eins vom Liebling der Nachbarn



Gruß Rainer

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 10.04.2008 :  22:05:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich finde, es wird Zeit für ein weiteres Bild in dieser prächtigen Sammlung:





(Könnt Ihr Jeany sehen? HAbe ich es richtig gemacht?Ich übe noch!)

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  00:29:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Abend.

Was macht Jeany in einem Hamsterkäfig ?!?!

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17104 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  00:44:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tja,

wie das so ist, da denkt man das dies ein Astro-Forum ist und dann dieses...

aber na gut


Mieze auf ihrem Lieblingsstein im Garten


Zur Abwechslung mal Kater an der gleichen Stelle


und Mieze an ihrer liebsten Stelle um auf Herrchen zu warten (wärmt mir das Bett vor )

diese Vierpfoten sind doch die Besten- und wenn schon das Wetter so saumäßig ist dann trösten sie uns etwas.

Gruß an alle Katzenliebhaber und Astrofans

Stefan


12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: stefan-h am: 14.01.2010 22:41:38 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17104 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  10:25:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und noch eines von mir

gemacht in Kenia, schon eine Zeitlang her. War früh am Morgen, der kleine Kerl hatte vorher mit seinen größeren Brüdern und Schwestern ums Futter gerauft und war nun schön müde.



Sorry wegen der Qualität, war ein Dia und ist eingescant

Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Michlll
Altmeister im Astrotreff


2030 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  15:29:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Michlll's Homepage  Antwort mit Zitat
Papp!



P.S.: tuts euren Katzen nicht an - lasst sie frei. Als meine Katzen noch nicht rausdurften, sah das regelmässig so aus



Nachfolgend eine Signatur, Stefan

http://strehl1.de

Bearbeitet von: Michlll am: 11.04.2008 16:02:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


17104 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  15:50:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hm,

und das hast du mit deinem D12 aufgenommen? Vermutlich noch mit einer guten Barlow damit man das "Papp" auch richtig sieht.

Und wirklich- schaut pappsatt aus...

Stefan

Zitat:
Nachfolgend eine Signatur


also jetzt wo du es sagst..

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: stefan-h am: 11.04.2008 18:04:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  16:05:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: kniickohr

Guten Abend.

Was macht Jeany in einem Hamsterkäfig ?!?!

Thomas



Wieso? Laufen Deine Katzen etwa frei in der Wohnung herum?

Aber- ein Hamsterkäfig wäre ja nun Tierquälerei- daher ist das ein Kaninchenkäfig- immerhin!

Gruß
Siri

Bearbeitet von: XsiriusX am: 11.04.2008 16:06:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

kniickohr
Meister im Astrotreff

Deutschland
825 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  16:12:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kniickohr's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja natürlich läuft mein Kopernikus frei im Haus rum. Der könnte auch außer Haus, will er aber nicht, dreht immer an der Eingangstüre um. Feigling !

Thomas


New Millenium Observatory
Der Sternhimmel über Ulm
http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de

New Millenium Observatory South
Der Sternhimmel über Tivoli
http://www.sternhimmel-ueber-tivoli.net

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

XsiriusX
Mitglied im Astrotreff


30 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2008 :  16:47:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat



Kennt Ihr schon Charly und Sammy?

Gruß
Siri

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 142  Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.66 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?